Crash nach usb Verbindung

L

ladelüfter

Neues Mitglied
0
Hallo,

Nachdem ich mir vom Support wohl nicht viel Hilfe erwarten kann versuche ich mal bei euch mein Glück.

Habe ein upgedatedes hero auf 2.1

Alles super gelaufen und ich war super zufrieden mit den Neuerungen.

Super hat auch das tethering mit usb Kabel und dem xp sp3 Laptop
Geklappt. Bis auf gestern, Kabel angeschlossen, hero zeigt Kopfhörer an
Und friert ein. Nichts mehr zu wollen. Akku raus und neustarten.
KOpfhörerSymbol immer noch da, telefonieren nicht mehrmöglich außer
Per Bluetooth headset.

Anstecken am Laptop bewirkt gar nix mehr, wird nicht erkannt.
HÄngt sich immer wieder auf sodass Akku raus muss.
Startet man mit eingestecktem ladegerät ist KopfhörerZeichen weg, Hero erhängt sich aber
Sofort und Akku muss wieder raus. Hardreset hat keine Abhilfe geschaffen.

Hat jemand eine Idee?
 
Klingt stark nach einem Hardwarefehler. Aber du könntest trotzdem mal ein Hardreset machen und gucken, ob es dann geht.
 
Hardreset habe ich schon erfolglos gemacht.
Sogar 3 mal :-(
 
Dann ist es zu 99,999% ein Hardwareschaden. Ein gelöster USB Port, Haarriss oder dergleichen. Da musste es leider einschicken.
 
Das befürchte ich fast auch... hat jemand Erfahrung mit einschicken? Vom
Handyladen machen lassen oder besser selbst versuchen direkt mit HTC zu sprechen?
 
Der Handyladen schickt es dann auch nur nach HTC, weil ja Garantie auf dem Handy ist. Somit verzögerst du das alles nur. :)

Eigentlich gibt man es immer beim Händler ab, spricht aber auch nichts dagegen, sich direkt an HTC zu wenden.

Reparaturzeiten sind da ganz unterschiedlich, wie die Ersatzteile halt verfügbar sind.
 

Ähnliche Themen

H
  • hannsheinz
Antworten
1
Aufrufe
1.217
12414
1
F
Antworten
0
Aufrufe
1.874
Fridl
F
Z
  • Zogrod
Antworten
0
Aufrufe
1.150
Zogrod
Z
Zurück
Oben Unten