Crash when try to run new version of Google Earth...

C

cosinus

Neues Mitglied
0
Hallo,

have gerade hier gelesen, dass es eine neue version von Google earth geben soll: Google LatLong: Google Earth for Android now available on DROID

Angeblich soll die version auf mehr 2.1'er Geräten laufen.
Wenn ich allerdings nach m.google.com/earth
navigiere crashed der Browser :-( Ich komme nicht mal zum Download.
Ist das nur bei mir so oder läuft es bei euch besser?

Cheers,
Cosinus
 
Crasht bei mir auch. Der Haken liegt hier: "Google Earth requires hardware floating-point acceleration". Ich glaube nicht, dass unser Spica das packt. Und die Display-Auflösung muss auch mindestens bei 800 x 400 px liegen. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal einen Hack dafür.
 
Ich habe mal ein bisschen recherchiert und im Spica scheint der ARM11 Prozessor verbaut zu sein. Eine andere Version des Chips ist z.B. auch im Hero verbaut, allerdings wird er im Spica mit 800 MHz getaktet.
Um die aktuelle Version von Google Earth zu nutzen, braucht man laut der offiziellen Seite Google Earth for Android User Guide - Google Earth Help ein "ARMv7 instruction set".

Dieses
ist aber erst in der nächsten ARM Prozessorgeneration "Cortex" verbaut. Mit Varianten dieses Chips laufen z.B. Milestone, Iphone 3GS oder aber auch das PalmPre. Hier gibt es eine schöne Übersicht: ARM architecture - Wikipedia, the free encyclopedia
 
Auf meinem Liquid läuft es auch ;)

Frage mich nur, warum es so hohe Anforderungen hat.
 
Läuft das auf dem Liquid schön flüssig, oder auch mehr schlecht als recht?
 
Das Liquid hat doch gute eine gute Hardware...daher läuft es eigentlich ganz gut.
 

Ähnliche Themen

M
  • McShizzle
Antworten
6
Aufrufe
4.260
McShizzle
M
O
  • orange1
Antworten
5
Aufrufe
1.929
MorkvomOrk
M
R
  • redimer
Antworten
5
Aufrufe
2.302
Arkard
A
Zurück
Oben Unten