CRB17 brauche BITTE hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tHe_mIcHi

Neues Mitglied
0
Hey.
Ich hab mich iwie voll iwo verhädert und komm nichtmehr weiter..
gestern war ich schon fast soweit dass ich mein magic in die tonne geschmissen hätte -_-
es ging garnichts mehr.
jetzt hab ich diese anleitung gemacht [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-htc-magic/2676-how-original-rom-fuer-updates.html[/OFFURL] jedoch ohne die neue recovery draufzumachen da bei mir immer der error kam:error writing recovery:permission denied
auf jeden fall habe ich jetzt die originale rom wieder drauf mit crb17
Nun wollte ich halt anhand dieser updates https://www.android-hilfe.de/forum/htc-magic.15/bisherige-updates-fuer-das-htc-magic.7640.html mich wieder langsam hocharbeiten bis ich endlich bei 1.6 wäre.. jedoch klappen sowohl Update von CRB17 auf CRB43 als auch Update von CRB17 auf CRC1 nicht.. jedesmal mit signature fehler..
ich weiß jetz einfach grad garnicht wie ich endlich wieder von diesem crb17 runterkomme bzw ob das adb wichtig gewesen wäre--
bitte helft mir.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Erstens, bitte ins richtige Unterforum posten!
  • Zweitens, bitte immer genau den Anleitungen folgen, man kann nicht einfach Schritte weglassen, wenn man nicht weiß, was die bedeuten/machen/tun. Und oft ist es wichtig, dass man erst versuchen sollte zu verstehen, bevor man etwas macht.
  • Drittens, suchen/schauen/lesen, ob deine Frage schon gestellt wurde.
  • Viertens, habe ich schon in anderen Threads geschrieben, dass ich eine neue Anleitung bereitstelle!

Sorry aber --> *CLOSED*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mikrobi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
929
theobichecker
T
H
Antworten
20
Aufrufe
2.566
Steppo
Steppo
M
  • Manatarms
Antworten
8
Aufrufe
1.469
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten