crc1 downgrade , machbar?

R

rotkelch

Gast
Hallo, ich habe aktuell die neueste cyanogen rom, ich möchte mir die hero rom installieren.
Die funktionieren aber nicht, da die ja eine besondere spl brauchen. Um diese spl unter crc1 zu installieren hab ich noch keine anleitung gefunden.
Kann wer nachhelfen?
Mfg
 
Den SPL installierst du immer gleich, er ist nicht Buildabhängig, wäre mir zumindest neu?, allerdings solltest du zwingend das korrekte Radio oben haben, ansonsten hast du ein Ziegelstein.

#Stefan
 
Wenn ich z.b. die jacheroski rom installiere bricht die installation ab, woran liegt das dann wenn nicht an der spl?
Da gibt es doch diese rom tabelle "androidspin" oder so ähnlich findet man bei den xda delevopers, da steht unter den jeweiligen roms auch welche spl required, benötigt wird.
Die radio rom kann ich aber installieren.
Meine speicherkarte habe ich auch anhand eines tuts aus diesem forum partitioniert, mit ext2 und ext3.
Muss ich mein g1 komplett auf auslieferungszustand zurücksetzen, dann ohne die ota updates rooten und die radio bzw. Spl updaten und zu guterletzt hero rom installieren?
Wäre dies die lösung, oder wer weiss weiter?
Mfg

Nachtrag Hier ist der Link zum Spin:
AndroidSPIN: ROM Database v12.0

da steht auch , unter spl 1.3.2005 bei der jacheroski rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Englisch kannst, dann hilft dir vielleicht theunlockr.com weiter. Punkt für Punkt Anleitung und ein Video gibts noch dazu. Vom cm-recovery-image bis SPL und flashen des Roms.
 
Der SPL ist nicht buildabhängig, nicht anderstrum. Für die Hero ROMs brauchst du selbstverständlich den 'Danger SPL' aber um den Danger SPL zu installieren brauchst du nicht zwingend CRC1, das wollte ich damit sagen.

#Stefan
 

Ähnliche Themen

X
  • XxThomsonxX
Antworten
4
Aufrufe
1.030
@Sebastian
@
P
  • Philipp049
Antworten
17
Aufrufe
2.041
Philipp049
P
M
  • marstermxz
Antworten
6
Aufrufe
2.001
marstermxz
M
Zurück
Oben Unten