CrDroid Marshmallow Frühe Builds für das Oppo Find 7/7a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.102
Nun gibt es das nächste OS mit ersten Builds. Auch CrDroid befindet sich natürlich noch in einem frühen Stadium. Disskussionen dazu bitte hier. Damit die nix durcheinander geht. ;)

Das ist natürlich noch kein ROM-Thread sollte CR-Droid in ein Stadium kommen wo es mindestens Betastadium erreicht hat. wird es (ich hoffe doch zunächst mal auf Euch ;) ) ansonsten von mir einen ROM-Thread geben und hier wird geschlossen.
 
Ich lade mal und flash heute abend nach feierabend.
 
Bin schon dabei. :D
 
Ich bitte um erste eindrücke [emoji2] vom handy aus, bricht mir grad jeder download ab.
 
Folgen. Und wenn explizite Fragen dazu, stellen. ;)
[doublepost=1449060147,1449057966][/doublepost]Arge Probleme schon mal wie ich sie bei den ersten Builds von Omnirom hatte. Komme beim mobilem Datenempfang nicht vernünftig über ein stabiles Edge hinaus. :( Auch ein anderes Modem bringt keine Veränderung des Zustandes.
[doublepost=1449060853][/doublepost]Breche den Test ab. Das hat für mich so noch keinen Sinn. Schwankt so dermassen das das kaum nutzbar ist. Aber vielleicht klappts ja bei jemand anders besser.
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Huch [emoji15]
Hast du sauber installiert?
 
Ja, alles platt gemacht. Wie gesagt hatte ich auch schon bei Omni. Bei den nächsten Versionen klappte das dann ohne dieses Problem.
[doublepost=1449067858,1449067316][/doublepost]@lillyfee Ich hoffe Du bekommst es runtergeladen. Vielleicht mache ich ja auch nur wo nen Fehler.
 
Habe fertig. Läuft einwandfrei, bis auf das, das die sd Karte als beschädigt angezeigt wird. Funktioniert aber.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1449082890539.png
    uploadfromtaptalk1449082890539.png
    49,3 KB · Aufrufe: 275
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hmm, dann möchte ich wissen wo bei mir der Fehler liegt. :(
 
Der Empfang bleibt bei mir konstant auf lte.
Umschalten von Wlan auf mobil und wieder zurück, funktioniert auch fix.
Also bis jetzt, hab ich noch keinen Fehler bis auf die sd anzeige gefunden.
Theme engine funktioniert auch.

Edith - lvm hat auch klappt trotz fehlermeldung in twrp.
 
Hast Du LVM installiert? Welchen Mobilfunkanbieter hast Du? Da ich das bei anderen ja auch schon hatte, liegts vielleicht an der SIM?
 
Ha ja. Ich hab o2. Wenn es aber unter lollipop bei dir läuft mit dem empfang, kann es an der sim nicht liegen.
 
Ja da ist alles top. Aber sonst weiss ich nix weiter wo der Fehler noch liegen könnte.
 
Mh. EIGENTLICH kann es nur am Modem liegen.
Sag mir mal bitte alle deine schritte.
 
Aaaalles platt machen. LVM , ROM , GApps , Rest, Wipe, Neustart.

Beim 1.Versuch kam natürlich noch das empfohlene Modem.
 
Ich hab alles platt, lvm, neustart recovery, rom, gapps, factory reset, modem, kleiner wipe, aus ohne reboot.
 
Ich meine so habe ich es beim 2.Versuch auch gemacht, aber ich probiers mal so. Nur um jeden Verdacht auszuschliessen. :)
 
Ich war Grad gassi. Der empfang ist echt genauso gut wie immer.
 
Ja da brat mir doch einer...
Reihenfolge muss bei mir doch falsch gewesen sein. Auf einmal gehts. :oops: :thumbsup: Die falsche Speicheranzeige hab ich natürlich auch.
 
Echt? Super!

Ja, aber ist wie gesagt nur ein anzeige fehler. Funktioniert alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.947
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.373
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.668
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten