cree hier

C

creeko

Neues Mitglied
1
Hallo die Androids,

will jetzt endlich mal ins neue Zeitalter einsteigen, und begebe mich mit "Bloss keinen Apple"-Haltung auf die Suche nach und einem kleinen Tablet, den ich locker mit mir rumtragen kann (also 7" Bildschirm. Dann irgendwann ein Smartphone.

Soeben habe ich negative Erfahrungen gen´macht mit dem Geheimtipp Ainol Novo 7 Paladin. Zusammen mit meiner ungeduldigen Neugier habe ich es gleich geschafft, den Touchscreen außer Gefecht zu setzen. Auch ein Firmware Update brachte nichts.

Buju hat auch gerade gut beschrieben, dass dieses Tablet nicht wirklich für mich ist. Ich bin keiner, der hinter die Kulissen schauen möchte... ich möchte dass es macht was ich möchte. Aber muss man dann gleich soviel Geld ausgeben müssen? Das hatte mich an dem Novo 7 so gereizt. Sanfter Einstieg?

Gruß cree aus Berlin
 
Hallo und Willkommen,

nur nicht den Kopf hängen lassen, das wird sicher wieder, ansonsten gilt halt "aus Fehlern lernt man" und das nächste mal wir es ein wertvolleres Tab ;)

Du hast jedoch im Unterforum gute Hilfe, würde es nicht so schnell aufgeben :)

Viel Glück beim Retten deines Tabs und hoffentlich viel Spass hier.
 

Ähnliche Themen

Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
42
mirida
M
Zurück
Oben Unten