CriskeloRom V36.1, JKAY 13.9, ICS Theme-BLN-CallREC-PWR-M-Esxt-(XWKL1-2.3.6)

Moin ;-)
auch ich hab die v13 seid Heute Morgen laufen,
mit dem nachflashen des Medems der KH3 und habe keinerlei Probleme.
Im Gegenteil, der Empfang scheint gefühlt besser zu sein.
Einfach geiles ROM :)
 
Changelog steht doch bereits in Post 97...
 
stimmt, habe ich übersehen habs editiert
 
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


V14 Online
* Kernel Patching SpeedMod T22 (each person can use the one you like)
* Exported all the mods to the New Frameworks XXKH3.
* Mod JKay exported to XXKH3.
* OverScroll mod, Exported XXKH3.
* Added XXKH3 MODEM.
* Added mod for SMS are not shown in the call log.
* Curtain status bar, Signed with 9Patch not to change shape when you rotate the phone.
* Retouching icons of the graphics in Browser, Email etc. .. Dark Color
* [Fix Decrease home button lag (accelerates the response of the HOME button) (thanks to Oliwa)
 
Danke, werde es dann mal testen.
 
Hallo zusammen,

ich wollte mal kurz ein kleines Fazit zur v14 ziehen:

Nachdem ich die v13 wegen Empfangsproblemen ja wieder in die Tonne geworfen und die v12 wieder installiert habe, kann ich jetzt sagen, dass die v14 wieder gut läuft. Ich konnte auch noch keine Bugs entdecken. Zumindest in meinem Anwendungsbereich ( Telefon, Internet, E-Mail und BT-Audio u. -Telefonie).

Ich habe mir dann dazu den Jeffrey-Speedfrey-RV-3.0 als Kernel installiert und empfinde die Akkuleistung als richtig gut. Über Nacht hatte ich gerade einmal 2% weniger Akku auf dem Display. Auch habe ich heute bereits 90 Minuten Dauergespräch und 30 Minuten Internet hinter mir und der Akku steht immer noch bei 82%. Das kannte ich bis jetzt so noch nicht.

So langsam fängt das Telefon wieder an richtig Spaß zu machen, weil man nicht mehr alle paar Stunden ausschau nach einem "Kraftwerk" halten muss. :smile::smile:
 
hast du mal nen link zu dem kernel? würde den gern mal testen.

gruss farid
 
jemand erfahrungen mit dem Ninphetamine Kernel gemacht?

habe jetzt alle Roms durch, und finde bis jetzt dieses am besten.
 
was hat denn der Kernel mit dem Rom zu tun???
 
Bei mir läuft der gut ... und BLN geht auch :)
 
Ich habe den Kernel mit der V14 auch getestet und gelaufen ist der ganz gut. Was mir persönlich nicht gefallen hat, ist die Tatsache gewesen, dass mein Phone teilweise extrem warm geworden ist. Auch habe ich die Akkulaufzeiten, wie ich sie jetzt mit dem Jeffrey-Speedfrey-3.0.0 habe, nicht erreicht.

Sind aber rein persönliche Empfindungen und Erfahrungen, die sicher auch vom Nutzungsverhalten und den installierten Apps abhängen, aber wie so oft ergibt sich hier auch so eine Meinung über die Summe der Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
patachon1973 schrieb:
Ich habe den Kernel mit der V14 auch getestet und gelaufen ist der ganz gut. Was mir persönlich nicht gefallen hat, ist die Tatsache gewesen, dass mein Phone teilweise extrem warm geworden ist. Auch habe ich die Akkulaufzeiten, wie ich sie jetzt mit dem Jeffrey-Speedfrey-3.0.0 habe, nicht erreicht.

Sind aber rein persönliche Empfindungen und Erfahrungen, die sicher auch vom Nutzungsverhalten und den installierten Apps abhängen, aber wie so oft ergibt hier auch so eine Meinung über die Summe der Antworten.

Kernel zu empfehlen?
 
Für mich ein ganz klares JA.

Du musst aber gucken, ob er bei dir eben auch so gut funktioniert.
 
die 3 Sind zur auswahl.

Download (Release 2.0.0) / better battery life : Jeffrey-SpeedFrey2.0.0uVx3-Release.tar
Download (Workaround 2.0.0) : Jeffrey-SpeedFrey2.0.0uVx3-Workaround.tar
Download (Stock Voltage 2.0.0) : Jeffrey-SpeedFrey2.0.0sVx3-Stockvoltage

Ich habe den better Battery genommen und du?
 
ich finde die 3.0 version nicht Oo
 
mit dem kernel geht das handy v laufend aus und lässt sich nicht b mehr starten. hilft nur akku raus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nimm den Neuen von Nynphe, der passt! iss die 2.1.1
 
  • Danke
Reaktionen: golf3heizer0503

Ähnliche Themen

Warren Piece
Antworten
217
Aufrufe
53.909
TSC63
T
Simuur95
Antworten
13
Aufrufe
3.699
Masta_Gee81
Masta_Gee81
Chris1996
Antworten
57
Aufrufe
13.275
Mirok80
M
Zurück
Oben Unten