Cronos 1.2.0 Android 2.2

Das ist keine Sense Sache. Android an sich hat auch ein Einrichtungsmanager, nur sieht der anders aus.
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL
Kann ich das Rom eigtl. ganz normal über update.zip flashen oder muss ich was beachten?
 
Normal übers Recovery Menü flashen!
Muss nicht "update.zip" heissen,wird auch so erkannt wie es Original
heisst.
 
Gibt mal wieder n Update ;)

Cronos Froyo Version 0.2.0.0
* Optimized binaries and libraries.
* New full compile from latest sources
* Kernel 2.6.29-40
* Changed default governor to Ondemand.
* libcamera.so working.
* New Boot Splash.
* SpareParts included.
* All apps are up to date, no online updates at this time.
Note: Wipe everything before installing this!
 
Kannst du den link bitte posten?
 
lol ich bin so dumm :) thx
 
funzt da bei 0.2.0.0 jetzt auch alles mit jit oder muss ich jetzt noch nen hotfix flashen?
 
Denke mal das JIT so schon funktioniert, ist ja eigentlich immer in den 2.2 Roms eingebunden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: zHero
JIT ist so verfügbar,wie es bei einem Froyo ROM auch sein sollte!
Ist da normalwerweise in der DalvikVM lib eingebaut und Extras wie
irgendeine zip Datei flashen,oder bearbeiten der "build.prop" etc.
ist da normalerweise nicht nötig!
Eben wie original Froyo.

Aktuell ja mal wieder zu Android 2.1 gewechselt!
Wie sieht es bei Cronos mit diesem Update nun aus,
funktioniert da auch die Led und der Trackball wenn man
eine SMS bekommt?
Also blinkt die Led bzw.leuchtet der Trackball?
Vermisse ich nämlich in den ganzen Froyo ROMs.
 
@schmarakel: LEDs funktionieren leider nicht.
 
Kommt ihr bei den Einstellungen in die Kategorie Töne bei mir gibt es da immer fc's
 
Ja ging mir auch so, die Display Einstellungen haben ebenfalls immer einen FC erzeugt.
 
Display Einstellungen funzen bei mir...
 
Bei mir funktioniert sowohl Display als auch Töne.
 
Alles gewiped vor der Installation?
 
Klar doch, ich wipe immer wenn ich ein neues ROM aufspiele.
 
Alles bis auf die battery stats...
 
Prinzipiell ein großer Fortschritt, dieses ROM.
Vor allem dass die Kamera jetzt geht. Allerdings ist die Video-Qualität sehr sehr schlecht.
Habe versucht in die Codec Einstellungen und in die Qualitätseinstellungen zu kommen, allerdings sind da die entscheidenden Punkte ausgegraut.
Könnte jemand mal nachsehen, ob das bei Euch auch so ist oder ob es ein Fehler nur bei mir ist.
 
Dito bei mir das selbe...
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.186
tes
tes
T
Antworten
0
Aufrufe
906
tau31535
T
S
  • suisse
Antworten
0
Aufrufe
882
suisse
S
Zurück
Oben Unten