CRT Lock Animation aktivieren

"Open in text editor". Dann sollte es mit dem im Root Explorer eingebauten Editor geöffnet werden.
 
da steht aber nur open as text.
 
Was für eine Version des Root Explorer hast du denn?
 
Ok, ich hab noch die alte 2.15. Na gut, dann funktioniert das bei der neuen Version vielleicht nicht mehr.
 
hmm das kann sein aber auch im xda forum sagte mir jemand das mit dem apktool und der framework datei aber das geht ja auch nicht weil ich bei dem schritt nicht weiter komme weil mein cmd in windows 7 mir sagt irgendwas mit "java" obwohl ich java sicherlich auf dem pc hab.
 
Ich denke mal, du brauchst das JDK und nicht nur die Runtime.
 
hmm okay versuche ich des mal hehe.
 
neophyte1983 schrieb:

Was für einen Root Explorer hast du, die aktuelle Version ist 2.16

Und soviel Stress wegen eine Animation, da könnte man auch ne Abkürzung über die App Screen Off and Lock machen.
 
Hatshipuh schrieb:
Was für einen Root Explorer hast du, die aktuelle Version ist 2.16

Und soviel Stress wegen eine Animation, da könnte man auch ne Abkürzung über die App Screen Off and Lock machen.

Ja das programm hab ich auch schon gesehen nur funktioniert das ja nicht mit dem knopf sondern nur wenn man auf das icon klickt, aber wäre eine alternative und ist ja das selbe wie die crt lock animation.

aber wenn ich aus dem xda forum die coderom_default.zip installieren würde was ja ein theme ist auf der normalen stock 2.3.4 die ich habe würde die animation dann gehen?? und wenn ja wie aktiviere ich das theme denn mit launcher pro oder startseite??
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte dann gehen, musst du nicht speziell aktivieren. Außer halt wieder die build.prop editieren und Animationen in den Einstellungen aktivieren.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Nee geht auch nicht hab das theme installiert und die build.prop geändert, resultat weißer bootscreen geht dann zwar ins system aber passiert nichts, keine animation alles richtig gemacht und geht nicht. Ich gebs auf gibts eben keine animation.
 
gibts immernoch keine Lösung? Weil ich finde diese crt-Animation echt geil! :-D
 
nein leider nicht entweder musst du die coderom flashen oder ein anderen Kernel anders geht es nicht. warte einfach bis gingerreal fertig ist da ist echt alles drin.
 
Okay... Verdammt. Naja... Habe grade auf 2.3.4 geflasht.
Gibt es ein voraussichtliches VÖ Datum von GingerReal? :D

btw: ich sehe, dass du CWM 3.x hast - schau mal in den CWM Post, da habe ich einen Link gepostet - Es gibt inzwischen das offizielle update auf CWM 4.x ;-)
 
Danke ich habe schon Version 4 hehe. Wann gingerreal kommt das dauert noch eine Weile.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was mir noch aufgefallen ist: Habe die coderom nexusace über die coderom v1 geflasht und die data partition mit cwm wiederhergestellt. Hatte dann auch die CRT Animation nur in slow motion. Habe mir dann die build.prob angeguckt und da war die zeile nicht auskommentiert. Heißt also das aufjedenfall noch mehr nötig ist als die zeile ;)
 
Zurück
Oben Unten