CRT-ON Animation

CRT-Off ist (relativ) einfach, Links hat tobiasth ja zu Hauf gepostet...

CRT-On ist etwas schwieriger, dafür brauchst du die services.jar.
Die muss mit baksmali dekompilieren und diese beiden (PowerManagerService.smali, PowerManagerService$BrightnessState.smali) bearbeiten. Wie? Das dürfte durch einen Vergleich der Dateien Original-Mod relativ einfach rauszufinden sein.
Dann mit smali wieder zusammenbasteln. Mit deodexten Dateien war's das, wenn du das ganze für odex machen willst ist noch ein bisschen mehr Arbeit notwendig. Das findest du dann aber selbst raus (Tipp: Signatur kopieren).

Edit:
Ich selbst hab mir das noch nicht angesehen. Ob das, was ich gerade theoretisch beschrieben habe, wirklich so klappt? Keine Ahung :p
 
  • Danke
Reaktionen: JobbeDeluxe
würd sagen, genau so klappts :D

habs mir intersse-halber mal angesehen - da mir die on-anim aber mit cm7 schon nicht gefallen hat, belass ichs dabei.
 
also ich kann mit baksmali die service.jar oder die service.odex nicht dekomplimieren. die jar geht garnicht. die odex sollte aber, geht aber nicht. es kommt immer ein fehler in line 20. keine ahnung was das ist oder soll. ich habe mich bei xda oder anderen seiten durch mehrere anleitungen fürs dekompliemieren von odex files geschlagen, aber igrendwie geht das alles bei mir nicht. ich werd das heute abend noch mal weiter versuchen, aber es will einfach nicht .

Gruss Jobbe
 

Ähnliche Themen

L
  • lalala987
Antworten
13
Aufrufe
5.288
PJF16
PJF16
R
Antworten
14
Aufrufe
3.378
rwalendy
R
T
  • thomoson004
Antworten
2
Aufrufe
947
Weissi46
Weissi46
Zurück
Oben Unten