Crush the Castle

s!Le

s!Le

Enthusiast
439
Sollte ja evtl. schon bekannt sein.

Crush the Castle | Androidpimps

CrushtheCastle2-e1281027011680.jpg


CrushtheCastleBar.png


Preis: 0,99 $

Spielweise: Ähnlich wie Angry Birds, nur eben im Mittelalter mit einem Trebuchet. (Hoffe das is richtig..)

Ganz nettes Spiel, allerdings ziemlich Ressourcen fressend auf meinem Milestone. Daher habe ich alle paar Minuten einen Reboot. Die Entwickler wissen schon bescheid und arbeiten daran.

Jetzt würden mich mal eure Erfahrungen interessieren?

Gruß
 
finde, dass angry birds mit viel mehr "Liebe" gemacht wurde...^^
 
Stimmt schon. CTC is eher düster und blutig. ^^
 
Ich mag CTC ehrlich gesagt lieber, aber mein endgültiges Urteil heb ich mir auf, bis Angry Birds als Vollversion erhältlich ist.
 
Kann jemand etwas zu dem Problem mit den Reboots beim Milestone sagen?

Gruß
 
Na ja finde das Spiel extrem unlustig... dann doch lieber Angry Birds.
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
212
nervzwerg
nervzwerg
S
Antworten
0
Aufrufe
343
STU-Pixel
S
B
  • Bine89
Antworten
0
Aufrufe
802
Bine89
B
Zurück
Oben Unten