Cryberts Rom

K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
So habs mal endlich soweit geschafft hab aber ne letzte frage und zwar hab ich jetzt Cryberts Rom v1.3.1 drauf muss ich nachdem gleich resetten extra oder nicht mir reicht einfach wenn jemand dazu sich auskennt und sagen würde JA oder NEIN? ;) dafür währe ich mal sehr Dankbar Leute weil dann hab ich das was ich wollt ICS auf meinen galaxy s plus
 
Du hast dann Kein ICS drauf!Nur die Optik!
 
Ja mache einwn hardreset. Wie mein vorredner schon sagt, ist es nur ICS Style, aber habe ich auch, bis ein ICS Port kommt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Habs drauf aber egal wie oft ich neu flashe immer der gleiche shit problem zuerst geht die camera dann steht da Warnung Camerafehler baa ich dreh wirklich bald durch ich hab sogar jetzt das v1.3.1.Update#1 draufgeflasht und was hats mir gebracht?? NIX!!! immer noch das selbe problem camera geht nicht CAMERA<---- wie bekomm ich die hin und bitte keine links bei denen ich nicht weit komme sondern eine deutsche anleitung wie ich die wieder bekomme bitte danke
 
Probier mal das LED-Flashlight Toggle herauszunehmen. Dazu gehst du in die App QuickPanelSettings. Und machst bei LED Toggle den Haken weg. Und wenn du weiterhin deutsche Anleitungen willst, solltest du dir mal ein wenig Satzbau und Zeichensetzung angewöhnen und das fett schreiben solltest du dir auch abgewöhnen.
Und das nächste Mal schreibe doch bitte Sachen die meine Rom angehen auch in den dafür vorgesehenen Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Chinaski und MrNilsson
wie viele Roms flashst du denn pro Tag? :rolleyes2: ich hoffe, dass du bald die richtige gefunden hast und damit ein paar Tage zufrieden bist :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.499
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.278
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.259
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten