1. nickownzya, 27.01.2011 #1
    nickownzya

    nickownzya Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    So, Square Enix hat endlich ein erstes Android-Spiel veröffentlicht.

    CRYSTAL DEFENDERS
    Das Spiel läuft gut auf meinem Desire (800mHz/2.3), ist aber graphisch auch nicht wirklich aufwendig.
    7$ ist es zwar bestimmt nicht wert, aber immerhin haben es DIE Spielentwickler geschafft, bei Android zu landen und das lässt doch eventuell auf weiteres hoffen.

    Source: Square Enix's Crystal Defenders comes to Android, Crystal Defenders R1 Wii News | GamesRadar
     
  2. Wingnut, 27.01.2011 #2
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Muss man Square Enix kennen? Oder was ist an denen besonders?

    Bitte klärt mich auf
     
  3. Thyrion, 27.01.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Square Enix (ehemals Squaresoft) ist wohl am besten bekannt für die "Final Fantasy"-Reihe oder auch "Kingdom Hearts" oder "The Last Remnant".
    Auffällig sind die eigentlich immer durch extrem aufwendige und hochwertig gerenderte Filmsequenzen und gigantische Spielwelten.

    Etwas ausserhalb der Reihe ist dann auch noch "Batman: Arkham Asylum" zu nennen.

    EDIT: http://de.wikipedia.org/wiki/Square_Enix
     
    Wingnut gefällt das.
  4. Recall, 27.01.2011 #4
    Recall

    Recall Android-Hilfe.de Mitglied

    Auch wenn es von Square Enix ist, aber für einen Tower Defense Clone sind 8$ dann schon doch etwas happig
     
  5. s!Le, 27.01.2011 #5
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Finde ich auch zu teuer. Da gibt es weitaus bessere für weniger. Und da es von Square kommt, hätten die ein wenig mehr reinstecken können.

    Zbs. Eine Final Fantasy Reihe für mobile Endgeräte. Das wäre bestimmt der Hit!!
     
  6. Wingnut, 27.01.2011 #6
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Ich hab das Spiel mir mal angeschaut. Es stehen 2 verschiedene Spielarten zu verfügen die wie zwei eigene Spiele sind. Im Endeffekt zahlt man 3,50$ pro Spiel dadurch ist der Preis angemessen mMn
     
  7. s!Le, 28.01.2011 #7
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Habs jetzt auch mal getestet. Allerdings kein Fullscreen, die Grafik wirkt pixelig, und ansonsten auch nicht so der Hit. Für ein Tower Defense Spiel ist mir der Preis zu hoch, auch wenn es von Square ist. Da hätte ich mehr erwartet. Im Vergleich zu Dungeon Defender, etc. Welche weitaus billiger sind.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)