crystal setzt sich automatisch zurück

N

Nacken

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich habe ein dickes Problem mit dem ainol novo 7 crystal.

Jedesmal wenn das Gerät sich selbst ausschaltet, weil der Akku leer gegangen ist, setzt es sich komplett zurück und ich muss wieder alles neu konfigurieren.

Sprich google konto etc. alle Apps weg und so weiter.

Kann man sehr gut reproduzieren. Halt jedesmal wenn der Akku leer ist.

Kann man da was machen oder sollte ich meinen Händler mal anschreiben?

Grüße
 
Sind da noch Überreste vom Firmware-Flash auf der SD-Karte (extern oder intern)?
Der Effekt würde dann bei jedem Neustart auftreten...
 
Hatte nur CWM Recovery auf der externen sd und die backups davon. Habe aber einfach mal alles nochmal gewiped und zurückgesetzt und jetzt tritt es erstmal nicht mehr auf.

Grüße
 
Schade, dass wir nun nicht wissen, woran es gelegen haben könnte...
 
Naja ist ja sozusagen die aufwendigere Variante von "an-aus-tut wieder" wie man es bei so vielen Dingen im täglichen Leben beobachtet.

Ist mir auch egal woran es nun tatsächlich lag. Hauptsache es geht wieder :biggrin:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
784
dajo77
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.168
dajo77
D
B
Antworten
8
Aufrufe
1.610
Beady76
B
Zurück
Oben Unten