CSC (~Carrier Sales Code) ändern

P

Piep

Ambitioniertes Mitglied
22
Hallo,

ich habe ein Handy mit Country Code XEF (Frankreich). Da mir über Kies keine Updates angeboten werden überlege ich jetzt den Country Code zu ändern in DBT (zum Beispiel hiermit: https://market.android.com/details?id=com.manniakk.cscselector&hl=de )

Bekomme ich dann über Kies die regulären DBT Updates?

Ich will weder Root noch Custom, aber ewig auf 2.3.3 festzustecken ist auch keine Option.
 
Nimm doch einfach Odin, dann ist die Sache in 10 Minuten erledigt und Du hast die gleiche FW wie über Kies.
Dann kannst Du in Zukunft auch über Kies updaten (keine Ahnung wieso man das dann noch wollen würde, aber es geht).

Eh Du da ewig in der Registry rum fummelst, hast es mit Odin 3x geflasht und die FW ist absolut identisch.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
473
Nightly
Nightly
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
505
vonharold
vonharold
G
Antworten
5
Aufrufe
1.515
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten