CSC unknown nach Rom-Flash

A

Aceshigh

Neues Mitglied
2
Hallo,

habe ein Problem, weswegen ich vielleicht auch Swype beta nicht in Deutsch kriege?
Habe bei CSC ein "unknown" stehen.... Swype in Deutsch kriege ich nicht, habe das aber schon öfter nach Flash runtergeladen.
Und ... äh ..*schäm* ... efs nicht gesichert.
Wie kriege ich die CSC für Deutschland denn wieder?
 
Product auslesen, und dann neu flashen... und zwar eine Firmware die zu deinem ProdCode passt. Oder CSC einzeln nachflashen und dann einrichten:

12. ... und gebt nun *#272*???????????????# in eure Telefontastatur ein, wobei ihr die ??? durch eure eben notierte IMEI ersetzt.
13. Im folgenden Fenster wählt ihr DBT aus und klickt unten auf INSTALL. Dadurch wird euer falscher ProductCode KOR auf den, für deutsche ungebrandete Geräte DBT gesetzt. ACHTUNG! Hierbei wird ein FactoyReset durchgeführt!
14. Reboot abwarten, Fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aceshigh
@Donald Nice:
Danke schonmal.
Woran kann ich denn erkennen, ob eine Rom zu meinem ProductCode paßt?
Habe diesen Code *#272 usw mal eingegeben, da kriege ich nur KOR als Auswahl, und wenn ich das wähle die Meldung:
Must be Three chars ..
Wärst Du so nett, mir nochmal zu helfen?
 
@Aceshigh: Du hast ne PN...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten