cSipSimple macht faxen ...

M

michael74

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

naja also keine Faxen im Fax Sinne, aber irgendwas ist passiert und ich weiß nicht mehr weiter.

Ich betreibe cSipSimple als Kombination für VoIP oder alternativ klassische GSM Gespräche.

Wenn ich jedoch eine Nummer aus dem Telefonbuch via GSM anwähle, dann wird der Nummer eine 747 vorangestellt, die ich nirgendwo in den Einstellungen habe finden können.

Auch habe ich das Handy (Galaxy ACE) bereits in den Auslieferungszustand zurück versetzt und alles noch mal neu installiert - das Verhalten bleibt gleich.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Via VoIP funktioniert alles...

Danke und Grüße
Michael
 

Ähnliche Themen

W
  • wichi
Antworten
0
Aufrufe
685
wichi
W
L
Antworten
1
Aufrufe
1.109
Anturix
A
O
Antworten
6
Aufrufe
1.351
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten