cube/ easypad und opera mobile 12

G

GisbertG

Neues Mitglied
1
Habe mir opera aus dem market geladen und installiert. Opera läuft auch, aber wenn man dann eine url eingibt und dann Enter drückt, passiert garnichts! Opera hängt. Hat das schonmal jemand gehabt? Als wenn er die enter taste nicht richtig interpretiert?!
 
Habe mit Opera Mobile keine Probleme unter Android 2.3 (guter Browser: kann beim Hereinzoomen auf kleinen Displays Artikel sehr gut umformatieren). Bei mir ist die "Turbo"-Funktion, die den Webverkehr über Opera's komprimierende Server laufen lässt, ausgeschaltet. Könnte es dein, dass es daran liegt: Server überlastet? Es ist ansonsten normal, dass dieser Browser etwas länger als andere nichts anzeigt, d.h. eine teilweise geladene Seite wird nicht so schnell angezeigt, wie vieleicht gewohnt. Wenn es einem zu dumm wird, kann man das Laden mit dem X-Knopf abbrechen. Dann ist die Seite oft sofort da.
 
Das selbe Problem habe ich auch. Einzige Abhilfe ist, der Wechsel auf den Homescreen und dann Opera wieder zu öffnen - egal ob über den "Klick" aufs Icon oder aber über den TaskManager. Dann öffnet sich die Seite.

Beim anklicken von Links öffnen sich die Seiten, es funktioniert nur nicht, wenn man in der Adresszeile etwas eingibt. Das selbe Problem scheint aufzutreten, wenn man in Suchfeldern wie z.B. bei google etwas eingibt.

Ich nutze die aktuelle Version von Opera in Verbindung mit der 4.0.3. v1.07 MOD V2 by wackym.
 
Ja bei mir ist's genau das selbe. Wackym Mod 1.07 und Opera 12. Nur woran liegts jetzt. Die ältere Opera Version hat sich genauso verhalten.
 
Hier funktioniert 11.50 (11.50.ADR-1202011015) ohne solche Probleme unter 2.3. Falls die Tastatur einen unterschied machen sollte: Hacker's Keyboard. Die Enter-Taste heisst dort "Los".
 

Ähnliche Themen

P
  • Proll
Antworten
1
Aufrufe
1.015
Duc
Duc
R
Antworten
0
Aufrufe
2.807
Rambo03
R
F
  • flammenflitzer
Antworten
3
Aufrufe
1.219
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten