Cube Talk 9x Batterieanzeige

P

palinkas

Fortgeschrittenes Mitglied
7
In den letzten Tagen erlebe ich häufiger das plötzlich das Tablet aus geht. Plötzlich und unerwartet, ohne Warnmeldung. Und das obwohl die Batterieanzeige sich irgendwo zwischen 30% und 40% bewegt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Hilft evtl eine Neukalibrierung ?
 
Guten Abend,

mit zwischen 30 -und 40% ist schon fast der Leerstand erreicht. Auch bei mir ist das so. Zur Vorsicht lade ich immer bei 50% auf. Also, keinen Kopf machen. Es ist halt so, leider.

grüsse
 
Hoffe nicht das hier erste alterungserscheinungen zuschlagen. Anfangs gings erst beo <15% aus...
 
Nein, keine Alterserscheinung, bei meinem detto ;-)
 
Hio, habe heute ein talk 9x aus china bekommen. Meine akkuanzeige steht bei 21%. Leider war kein lader dabei. Mit dem handy lader (1A) läd es NICHT. Nach 3-4h am ladegerät ist die anzeige noch immer bei 21%. Laut symbol läd es. Kann es sein das ich euer problem habe und die anzeige spinnt?

*edit* hab mir ein 2,4Ah ladegerät besorgt, damit läd es. Nur dacht ich immer ich könnte, mit genügend zeit, auch mit 500mah laden..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.118
krebs8
K
P
Antworten
0
Aufrufe
1.518
Paul-Werner
P
M
Antworten
19
Aufrufe
9.519
zgfg
Z
Zurück
Oben Unten