Cube Talk9X Tablet Phone, Octa Core, 9.7" 2048 x 1536, 3G, GPS, Bluetooth 4 .0

moin,

ohje alles in englisch, aber mit den Bilder sollte ichs hinbekommen.
Danach geht dann wohl alles?

Hab gelesen manche haben sich ne andere Firmware drauf gemacht, ist das ratsam? Was bringt das wikrlich?

Und wenn es was bringt gibts dazu ne deutsche anleitung und so?
 
Manticore schrieb:
...
Gesamt 35,00
Die spinnen doch.
Schreibe heute beschwerde an den Shop so gehts nicht!!!!!!
...
Da hast Du Recht. Wenn das Ding 183€ inklusive Versand gekostet hat, dann sind nämlich inklusive Kapitalvorauslagegebühren beim Import aus China mittels DHL Express
46,67€​
Abgabegebühren fällig:p
 
Manticore schrieb:
moin,

ohje alles in englisch, aber mit den Bilder sollte ichs hinbekommen.
Danach geht dann wohl alles?

Hab gelesen manche haben sich ne andere Firmware drauf gemacht, ist das ratsam? Was bringt das wikrlich?

Und wenn es was bringt gibts dazu ne deutsche anleitung und so?

Mach genau das was ich jetzt schreibe

geh auf den Link und mach einen download von ( in rot ) update.zip oder unter dem letzten Bild diese update.zip. Die update.zip liegt nun in deinen USB-Ordner wie auf dem Bild. Öffne Einstellungen oder in englisch "Settings". Scrolle ganz nach unten, da steht dann "About Tablet", draufdrücken. Im nächsten Bild ganz oben "Systemupdate", draufdrücken. Nun wirst du gefragt ob du das wirklich willst, bestätigen im dem du "Confirm" drückst und im nächsten Popup mit "yes" bestätigen. Wenn fertig dann mal Crom öffnen wenn nicht funktioniert einmal neustarten.

Also, die Custom Rom von 900supersport bringt nicht wirklich was mMn. Konnte aber alle chinesischen Apps löschen. Brauch eh kein Mensch. Wenn du die Custom Rom installieren willst so ließ dir den Threat ab der ersten Seite durch. Da werden Sie geholfen.

servus
 
  • Danke
Reaktionen: Manticore
SUPER!
Danke dir, also mit dem Update hab ich getan und hat auch geklappt ohne Probleme, nun gehen auch alle Apps. Super

Ok also mit dem Custom Rom klingt ja net schlecht, alle china apps weg, nur hab mal geschaut auf der 1 seite nur ist das hier ein durcheinander.

Kann das jemand mal bitte schritt für schritt auf deutsch vor allem mal aufgliedern, bitte?

Möchte nix kaputt machen oder so, doch china apps brauch ich echt nicht.






der_berliner schrieb:
Mach genau das was ich jetzt schreibe

geh auf den Link und mach einen download von ( in rot ) update.zip oder unter dem letzten Bild diese update.zip. Die update.zip liegt nun in deinen USB-Ordner wie auf dem Bild. Öffne Einstellungen oder in englisch "Settings". Scrolle ganz nach unten, da steht dann "About Tablet", draufdrücken. Im nächsten Bild ganz oben "Systemupdate", draufdrücken. Nun wirst du gefragt ob du das wirklich willst, bestätigen im dem du "Confirm" drückst und im nächsten Popup mit "yes" bestätigen. Wenn fertig dann mal Crom öffnen wenn nicht funktioniert einmal neustarten.

Also, die Custom Rom von 900supersport bringt nicht wirklich was mMn. Konnte aber alle chinesischen Apps löschen. Brauch eh kein Mensch. Wenn du die Custom Rom installieren willst so ließ dir den Threat ab der ersten Seite durch. Da werden Sie geholfen.

servus
 
@ Manticor

also, wenn du es willst das eine Custom Rom auf dein Tablet kommt mußt du dir im klaren sein das im Falle eines Garantiefalls du keine Ansprüche hast um eine kostenlose Reparatur im Anspruch zu nehmen. Die ist dann verfallen.

Um eine Custom Rom zu installieren muß dein Tablet gerootet sein. Der einfachste Weg um dein Tablet zu rooten sind die Apps Towelroot und Framaroot. Damit kannst du mal probieren ob es klappt. Keine Angst deinen Tablet passiert nichts. Wenn es nicht klappt so brauchst du unbedingt einen Experten der dir dein Tablet rootet sowie die Custom Rom aufspielt, d.h. flasht. Am besten ist du wendest dich mal an Ora Android oder schreibst eine PM an mich und teilst mir mit in welcher Stadt du wohnst. Kann dir helfen wen du aus B kommst.
 
1. Sichern ohne root:
Geht mit einem geeigneten Scatterfile und einem Readback via SP Flashtool.
2. Rooten dann mittels MTK Droidtool auch.
3. Ein Custom Recovery einspielen dann auch.
Dann liegen alle Wege für ein Custom ROM offen. Wozu frage ich mich nur?
 
Bei den Chinabestellungen ist das mit der Garantie eh so eine Sache. Von daher: was soll's!
 
myLG schrieb:
Bei den Chinabestellungen ist das mit der Garantie eh so eine Sache. Von daher: was soll's!

Sehe ich auch so - bei den Preisen ist die ungenügende Garantieabwicklung mit eingerechnet. Ist halt wie im Lotto: Wenn das Gerät läuft, ist es gut; wenn nicht - Pech gehabt. Ich denke, dass man nicht alles haben kann...
 
Gerade merke ich, dass mit dem T9X das gleiche Problem auftritt, das ich schon beim Kingzone K1 habe: während der USB-Verbindung zum PC zeigt es zwar an "wird aufgeladen" (plus Batteriesymbol mit Blitz in der Statusbar), aber es lädt nicht auf, sondern zählt die Akku-Prozente rapide rückwärts. Hat da jemand einen Tipp?
 
Einstellungen Akku: was wird angezeigt? USB oder AC?
 
USB und "wird geladen"
 
Hallo,

ich benutze auf meinen U65gt die Rom von 900supersport und bin eigentlich sehr zufrieden. Eine Frage hätte ich aber noch: Gibt es irgend eine Möglichkeit, multiuser zu aktivieren bzw. nutzen, damit ich mehrere Benutzer anlegen kann?

Gruss
 
Master SeCo schrieb:
USB und "wird geladen"

Dann ist wenigstens das Kabel i.O. nicht aber die Ladeelekronik des Tabletts
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Aha, einen Fehler muss das Ding ja haben, ansonsten wäre es perfekt. Ich hatte eigentlich gedacht, dass das ein China-Bug/Feature ist, weil es wie gesagt beim Smartphone K1turbo auch auftritt...
 
Quatsch, die Ladeelektronik ist schon i.O. Es ist einfach so das der USB Port oft zu wenig Ladestrom bietet. Steht so auch in der Anleitung. Ist also völlig OK vom technischen her.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Ist mir auch aufgefallen. Bei USB Verbindung zum PC wird nicht wirklich geladen, trotz "Blitz".
Meine Vermutung:
Das Cube benötigt mehr Saft (für Display an, WLAN, BT, oder einfach CPU) als der kümmerliche USB Anschluss an Stromstärke liefert.
Zudem scheint die Akkuanzeige nicht sonderlich zuverlässig zu sein, im unteren Bereich wird es schneller weniger. Trotzdem dürfte es beim Laden - auch mit nur max 0,9A von USB - nicht aus gehen während der Benutzung.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
rockabilly schrieb:
Quatsch, die Ladeelektronik ist schon i.O. Es ist einfach so das der USB Port oft zu wenig Ladestrom bietet. ...
Stecke es mal an eine USB2:p
 
Hi könnte mir jemand einen shop empfehlen ?
Und wie ist es mit dem Zoll habe gelesen das es dort oft Probleme mit dem CE Zeichen und der Anleitung gab.

MfG Weuhnachtsmann XD
 
JA, Banggood
 
Vielen Dank für die Seite :winki:

Hattest keine Probleme mit dem Zoll ??
 
  • Danke
Reaktionen: Ora

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
4.679
krebs8
K
X
Antworten
3
Aufrufe
1.785
Merlin
M
efox-shop
Antworten
86
Aufrufe
30.560
BurkeMaster
B
Zurück
Oben Unten