Cubot Bobby Bedienungsanleitung?

A

AlidA

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe als 2Handy ein Cubot Bobby und finde die Bed.-Anl. nicht mehr.
Kann mir Jemand sagen, wo ich so eine bekommen kann, z.B. als download oder so ?
 
Ich zitiere mich mal aelber

det-happy schrieb:
Hallo und Willkommen bei Android-Hilfe.de

Eine Bedienungsanleitung für dein Gerät wirst du schwerlich finden.

Ein Vergleich:
Bei einem aktuellen Windows-PC/Notebook ist ja auch kein Windows-Handbuch mehr dabei.
So auch bei deinem Smartphone: Denn Android ist auf jeden Gerät grundsätzlich gleich zu bedienen.

Ich kann dir das Android Wiki zu Herzen legen, oder auch diese 2 Foren: Android Allgemein auf Android-Hilfe.de & https://www.android-hilfe.de/android-apps/
 
  • Danke
Reaktionen: AlidA
det-happy schrieb:
Ich zitiere mich mal aelber

Hallo,

es geht mir nicht um allgemeine Android Befehle (Habe noch ein Samsung Note 2 und habe damit keine Probleme), sondern um das switchen der beiden Sim-Karten, da das Cubot Bobby einen Dual-Sim slot hat und ich den Befehl suche, wie man von der einen auf die andere Sim switcht :winki:
 

Ähnliche Themen

L
  • lima08
Antworten
1
Aufrufe
779
HerbertWehner
H
B
Antworten
10
Aufrufe
3.785
Tubii
T
H
Antworten
0
Aufrufe
644
HerbertWehner
H
Zurück
Oben Unten