Cubot Cheetah MTP Treiber

B

Ben_Gun

Neues Mitglied
3
Hallo,
Windows 10 meckert beim runterladen beschädigen MTP Treiber. Wo bekomme ich den her? Ausserdem finde ich die Entwickleroptionen nicht. Unter System ist nix zu finden.
Edit: Entwickleroptionen hat sich erledigt. Aber woher bekomme ich den Treiber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du den schon alles probiert? Handy auf Debugging gestellt? Im gerätemanager versucht den treiber manuell zu installieren?

Habe hier noch den Usb treiber fürs Handy gefunden bissl runter scrollen Download Cubot USB Driver for all models
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,hat geklappt.
 

Ähnliche Themen

maxmo
  • maxmo
Antworten
0
Aufrufe
485
maxmo
maxmo
schwalbe001
Antworten
1
Aufrufe
1.918
sKaiDiver
S
C
  • Cubotohneinternet
Antworten
2
Aufrufe
1.763
sKaiDiver
S
Zurück
Oben Unten