Cubot CheetahPhone: Allgemeine Diskussion

Eine billigvariante des Mate7, was anderes als das ist das nicht.
Wieso entwerfen Sie nicht selbst ein Design statt andere nachzumachen?
 
Deine Berichterstattung ist fehlerhaft, der 6753 ist ein 1,3 Ghz CPU und nicht 1,5 Ghz, das steht auf meiner Zopo Verpackung auch so drauf, ist aber falsch.
 
@dragonette

Performance
The Media Tek MT6753 has an average performing CPU with a maximum clock speed of 1,500.00 MHz.

Deiner ist wohl dann nur bis 1,3 getaktet, aber er kann nun mal mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und dragonette
mit welcher app kann man denn genau sehen, bis wieviel eine CPU geht ?
 
  • Danke
Reaktionen: dragonette
bis wieviel geht eigentlich der Helio X10 ?
 
Der hat einen maximalen Speed von bis zu 2,2 .

The MediaTek MT6795T has a high performing CPU with a maximum clock speed of 2,200.00 MHz. It has 8 core(s), resulting in extremely efficient multi-tasking when compared to dual core processors.
 
  • Danke
Reaktionen: dragonette
Wenn ein Prozessor, sei MTK oder sonst einer, eine taktleistung von zum Beispiel 1,7 ghz hat, und das auch so auf der Verpackung steht, wieso taktet der im Normalbetrieb mit weniger Leistung? Wegen Überhitzungsgefahr? Im Sommer würde ich das verstehen, aber im Winter?
 
Eine gute Frage, mit Hitzeproblemen muß es nicht zwingend zu tun haben, beim LETV X500 hat dieselbe CPU 2,2 Ghz und beim LETV X600 nur 2 Ghz. Dort ist wohl die preisliche Differenzierung der Grund. Ich kann nur hoffen, daß Hitzeprobleme der Grund bei meinem Zopo der Grund sind.
 
Bei den Chinesen muss man immer damit rechnen, dass da vieles Versprochene nicht eingehalten wird.


Back2topic:
Noch eine Info:
Abmessungen: 149 x 74.9 x 7.95 mm => schon gut für ein 5,5" in der Preisklasse

Bin mal auf die Tests gespannt und ob Cubot auch zwei Jahre Gewährleistung geben wird... (trotz Versand über Amazon bisher nur ein Jahr)
Zu Cheetah... ich hoffe, da wird schnell noch eine saubere CustomROM verfügbar, apps von dem Laden möchte ich nicht haben
 
Wenn ich die News richtig verstanden habe soll das Maskottchen ein Pferd darstellen, ein paar Reihen weiter heißt es bloß nicht Pferd werden lassen, ja was denn nun??
[doublepost=1458133321,1458133233][/doublepost]
dragonette schrieb:
mit welcher app kann man denn genau sehen, bis wieviel eine CPU geht ?

Versuch es mal mit AIDA64
Sehr gute app die sehr sehr einfach handzuhaben ist
 
Wenn es das CheetahPhone mit dem Akku des Dinoaur gebe oder der Akku zumindest wechselbar wäre, fände ich es toll. OK ist auch so ein wirklich gutes Gerät, aber dann leider nicht zu interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni

Ähnliche Themen

maxmo
  • maxmo
Antworten
0
Aufrufe
481
maxmo
maxmo
C
  • Cubotohneinternet
Antworten
2
Aufrufe
1.760
sKaiDiver
S
schwalbe001
Antworten
1
Aufrufe
1.913
sKaiDiver
S
Zurück
Oben Unten