Cubot Dinosaur Android update von 6.0 auf 6.01 machen oder sein lassen

F

farg

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe ein Cobot Dinosaur neu bekommen, es wird auch ein neues Update für das System angeboten, installiert ist bisher Android 6.0

Verschiedentlich habe ich gelesen, dass es Probleme gegeben hat mit dem Update und ich bin nun verunsichert ob ich es updaten soll oder nicht

Für einen Hinweis wäre ich dankbar
 
Meine Empfehlung wäre:

Lies dir diesen Thread hier durch -> Cubot Dinosaur(Root+Flash)(v10 StockRom) SD-Card Flashfiles (v11+v12+v13+v14) Anleitung Anfänger !!!

Und wenn du nach dem Durchlesen das Gefühl hast, dass du in der Lage bist, das alles zu machen (flashen eines alternativen Recovery, flashen neuerer und älterer Original-ROM's), dann kannst du jederzeit problemlos das angebotene Update installieren, da du dann in der Lage bist, bei Problemen wieder zu einer funktionierenden Version zurückzukehren :)
 
  • Danke
Reaktionen: farg und Blaze1984
vielen Dank für Deine Antwort, aber ich möchte da nichts ändern

es geht mir lediglich um die Frage ob ich das Android Update machen soll oder es besser bei 6.0 belasse
 
im Zweifel einfach noch ein bis zwei Wochen warten und wenn bis dahin keiner wirklich laut aufgeschrien hat, dass das und das nicht geht, dann würde ich updaten. Bis jetzt hab ich nix großartiges von größeren Problemen gelesen.

Und mein Ansatz war ja nicht, dass du was anderes flashen musst, sondern dass du auf das originale jetzige ROM zurück kannst, wenn wirklich irgendwas schief geht
 
  • Danke
Reaktionen: farg und Blaze1984

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
781
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
561
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
575
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten