Cubot Echo Wie kann ich das Vibrieren bei Anrufannahme abschalten ?

V

Vitamini

Neues Mitglied
0
Halli Hallo zusammen,

ich habe jetzt zum Musik hören ein Cubot Echo, für den Preis ein Hammer! Allerdings habe ich schon überall geschaut, wenn ich jemanden anrufe und der Anruf wird entgegen genommen, vibriert ganz kurz das Handy. Wie kann ich das abschalten?
 
Weiß denn keiner was? Google spuckt mir diverse Lösungsvorschläge aus, aber ich kann den Menüpunkt "beim Annehmen vibrieren" weder in der Telefon-App noch
 
@Vitamini Aus welchen Gründen Du den Thread hier komplett verunstaltet hattest, kann ich nur vermuten. Aber ich bitte Dich eindringlichst das zu unterlassen. Deine Beiträge in solch einer weise zu ändern, bringt weder Dir noch anderen etwas.

Wenn Dir bislang noch niemand geantwortet hat , dann ist das aus Deiner Sicht unbefriedigend. Aber das kann einfach auch daran liegen das hier niemand eine Antwort dazu hat. Nicht immer wissen die User hier für alles eine Antwort. Ich kann Dich also leider nur um Geduld bitten.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Nick Knight

Ähnliche Themen

F
  • frankb1956
Antworten
0
Aufrufe
1.670
frankb1956
F
I
Antworten
1
Aufrufe
790
cptechnik
cptechnik
R
  • raymccoy
2
Antworten
20
Aufrufe
3.608
christianleo333
C
Zurück
Oben Unten