Cubot H1 Apn ist nicht erstellbar

D

dorgaard

Neues Mitglied
1
Falls das bereits gelöst ist und ich es bloß nicht gefunden habe, es tut mir leid!

Habe den Netzbetreiber gewechselt und habe seither keinen Zugriff mehr auf das Internet. Ich soll die Apn ändern.
Da steht dann: Die Einstellungen für den Zugangspunkt sind für diesen Nutzer nicht verfügbar.

Ich kann einen anlegen, aber sobald ich MCC oder MNC ändere löst sich der einfach auf. Hab auf Werkseinstellung zurückgesetzt und danach im Netz gesucht aber keine Lösung für mein Problem finden können. Vielleicht ja hier, wie gesagt, falls es bereits gelöst ist und ich zu doof war das zu finden, sorry.

Herzlichen Dank!
 
Ach mein Gott..... So nach viel Probieren selbst gelöst, ich brauche hier MCC und MNC nicht ändern, ich brauch nur den Namen des APN bzw den APN selbst richtig benennen. -.-
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

W
  • Wolfgang666
2
Antworten
29
Aufrufe
857
Wolfgang666
W
hangar
  • hangar
Antworten
0
Aufrufe
1.531
hangar
hangar
hangar
  • hangar
Antworten
2
Aufrufe
1.099
hangar
hangar
Zurück
Oben Unten