Cubot H1 Kamera-Fokus funktioniert nicht

P

Patpunj

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

der Autofokus von meinem Cubot H1
funktioniert nur sehr selten.
Die meiste Zeit ist es nämlich so, als wäre der Makromodus immer aktiviert.

Ist das nun ein Hardware - oder Softwarefehler?

Lässt sich da irgendetwas machen?
 
Hast du mal eine alternative Kamera-App getestet. Open Camera | Google Play ist werbefrei und ohne In-App Käufe. Zudem macht die bei meinem Gerät (kein H1) bessere Fotos als die Stock-App.
 
@Verpeilter Neuling Die anderen Apps richten leider gar nichts.
 
Schade. Aber einen Versuch war es wert. Dann kannst du die Stock-Kamera ausschließen. Entweder der Fehler liegt tief in der Firmware oder du hast wirklich ein defektes Gerät :(.
 
@Verpeilter Neuling Ich denke, dass es die Firmware ist. Ab und an funktioniert der Fokus super. Dann aber nur ganz kurz, bevor der Fokus wieder einfriert.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wolfgang666
2
Antworten
29
Aufrufe
857
Wolfgang666
W
M
  • Maria1979
Antworten
0
Aufrufe
756
Maria1979
M
D
  • dorgaard
Antworten
1
Aufrufe
999
dorgaard
D
Zurück
Oben Unten