Cubot Max root

A

accid-burn

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo liebe Gemeinde

Ich suche eine möglichkeit das Cobut Max zu rooten. Hab schon programme wie Kingroot, Kingoroot, Rootgenius und Framaroot durch probiert. Hagt jemand erfahrung damit und könnte diese hier teilen? Google Spuckt auch nciht wirklich irgendwas aus und bei needrom gibt es auch noch nichts. Vielen dank
 
Danke für den Hinweis mit dem registrieren. Ich war da schin, aber beim drauf klicken sagte mir Google das die Datei gelöscht oder verschoben sei. Aber als registrierter User ladet er sie. Sehr gut. Jetzt ist das Ding gerootet und ich kann es endlich einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@accid-burn
Hast Du den Link noch oder kannst das Twrp für andere bereitstellen?

Nachtrag: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Datei lässt sich nicht mehr runter laden!
Miss Montage schrieb:
ch habe ein TWRP von jemmini auf 4pda gesichtet:

Thanks! Fehler 404.

Die angeforderten Informationen nicht vorhanden ist, verschoben oder gelöscht.
Bin schon angemeldet gewesen :(
 
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser
Ich scheitere bei 4pda leider am Captcha; da hilft auch kein Google Übersetzer. Aber vielleicht kann @accid-burn oder @dierose helfen?
 

Anhänge

  • TWRP_Cubot_MAX.zip
    11,8 MB · Aufrufe: 1.966
  • Danke
Reaktionen: MH111, OHHO, bin_weg und 4 andere
Hallo....

kann zwar den oben genannten Link herunterladen aber dann nicht öffnen!
LG und Danke....
 
Hallo, habe mir die ZIP Datei von @Ora heruntergeladen. Wie spiel ich es mir ein? Der normale Recovery Mode scheitert leider dabei Installation aborted).

Mfg :))
 
@OHHO Hast du denn ein Custom-Recovery (CWM, TWRP, PhilZ, ...) drauf?
 

Anhänge

  • twrp_cubot_max.zip
    11,8 MB · Aufrufe: 519
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roma-Luz und OHHO
Hallo,
nein TWRP wollte ich mir eigentlich über ADB flashen nur jz hab ich gar keinen Überblick mehr...

Ich habe die .zip datei entpackt. Da sind zwei Daten (img+txt). Habe SP Flash Tool installiert aber wo kann ich die Image Datei auswählen (TWRP_Cubot_MAX)? Habe auch keine Location, wie muss ich das genau machen? Kann auch die unten angezeigten Datein nicht auswählen (siehe Bild).

Danke im voaus.

Mfg
Ohho
 

Anhänge

  • chrome_2016-11-28_11-47-33.png
    chrome_2016-11-28_11-47-33.png
    21,2 KB · Aufrufe: 626
Du setzt einen Haken bei "Recovery", doppelklickst rechts in das Feld (unter "Location") und navigierst zum TWRP Image.
 
  • Danke
Reaktionen: OHHO
Ok habe ich gemacht, aber wenn ich dann auf Download gehe steht ich muss "Format All + Download" auswählen. Aber auch dann bekomme ich eine Meldung (siehe Bild).


Beim 2. Versuch bekomme ich diese Meldung (2. Bild).

Mfg
[doublepost=1480333873,1480333210][/doublepost]

Könnte es sein das ich mir obigen Befehl das Handy zerschossen habe? :/

Es lässt sich nicht mehr einschalten, beim aufladen wird auch nichts mehr angezeigt und in den normalen Recovery komme ich auch nicht mehr. Mein USB Strommessgerät zeigt mir 0.00 A an also geht auch kein Strom durch.
Danke im voraus

Ohho
 

Anhänge

  • flash_tool_2016-11-28_12-37-08.png
    flash_tool_2016-11-28_12-37-08.png
    25,4 KB · Aufrufe: 599
  • flash_tool_2016-11-28_12-42-25.png
    flash_tool_2016-11-28_12-42-25.png
    28,1 KB · Aufrufe: 628
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Zitat entfernt. Gruß, Miss Montage
Guten Morgen,
danke für die Antwort. habe mir gestern Abend die Stockrom geflasht. Hat auch funktioniert aber sobald ich die Custom Recovery flashe kommt das Handy nur noch bis zum Cubot Boot-Logo. Sobald ich die Stock Rom wieder neu flashe geht wieder alles aber sobald ich versuche die CR zu flashen passiert mir wieder das gleiche. Woran liegt das?
Aja immer wenn ich das Handy neustarte fängt es beim Boot Logo an zu blinken, also schwarzer Bildschirm und dann wieder das Logo und das wiederholt sich ungf. 3-4 Mal.

Hängt das alles vlt mit einem geschlossenen Bootloader zusammen? Wenn ja wo sehe ich ob er offen oder geschlossen ist?

Habe im CR unter Repair durchgeführt:
System, Cache, Data (dort ist gestanden das es erfolgreich war)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann scheint irgendetwas mit dem TWRP nicht zu stimmen. Mangels Gerät kann ich es leider nicht selbst überprüfen :blushing:
"Repair" erscheint mir im Recovery aber auch ungewöhnlich, kann ein Übersetzungsfehler sein... Nicht, dass Du das System dort löschst...
 
  • Danke
Reaktionen: OHHO
Das ist schade :(
Kann ich vlt eine andere Version herunterladen? Bzw vlt ein anderes CR? Ich finde leider kein CWM für das Cubot Max.
Hmmmm... wenn ich das System lösche muss ich den Prozess mit der Stock Rom (flashen) wiederholen oder?

Mfg
 
Richtig ;)
 
Alles klar :)

Gibt es vlt eine andere Möglichkeit Root zu bekommen? Also ohne CR? Bräuchte es dringend zb für Titanium Backup. :D

Achja seit dem ich die Stock Rom flashen musste hab ich bei manchen Apps ganz oben am Display einen weißen Strich, wieso? bze wie bekomme ich ihn wieder weg? Also er geht entlang der Benachrichtigunsleiste :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

h0sch180
  • h0sch180
Antworten
2
Aufrufe
1.359
davidng
D
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
869
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten