Cubot One funktioniert gar nicht mehr

M

Milka12

Neues Mitglied
0
Moin

unser Sohn hat ein Cubot One, und war im großen und ganzen bis gestern damit zufrieden. Immer mal wieder flatterte der Bildschirm bei Berührungen und es hatte ihn bis gestern nicht groß gestört. Aber dann hatte er es gestern mit der entsprechenden Taste rebootet (hoffe ihr wisst was ich damit meine) - und seit dem ist das Smartphone Tod. Es fährt nicht mehr hoch -

Ich habe es heute morgen an den PC angeschlossen um evt. dort etwas zu erfahren....nichts.....anderen Akku eingebaut.....nichts.

Ich bin ein absoluter Laie und kenne mich mit solchen Geräten nicht wirklich aus. Und hoffe Ihr könnt mir helfen !!!
 

Ähnliche Themen

E
  • etf3k
Antworten
8
Aufrufe
2.324
etf3k
E
O
Antworten
4
Aufrufe
1.104
det-happy
det-happy
HSV20
  • HSV20
Antworten
10
Aufrufe
2.465
CubotOne
C
Zurück
Oben Unten