CUBOT P6 - Handy erkennt die angeschlossene Kamera nicht

C

cubotuser

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe auf meinem CUBOT P6 einige APPS installiert die eine Steuerung der DSLR erlauben. Leider ist keine APP in der Lage die Kamera zu erkennen obwohl das Handy mit dem USB Port der Kamera verbunden ist.

Hat jemand eine Idee warum das Phone die Kamera nicht erkennt?
Liegt es am Kabel ? Freue mich auf Eure Tipps.

Folgende Apps habe ich auf dem Phone installiert:

dslr dashboard, Dslr RC, Helicon Remote Ml controller, Remote Release

sollte ich das Phone rooten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit ein Gerät per USB angesteuert werden muss, muss das Cubot P6 den USB-Host-Modus unterstützen. Laut meiner Recherche fehlt dieses Feature dem Gerät. Les dir dazu mal den verlinkten Wiki Artikel durch
 

Ähnliche Themen

MuSociety
  • MuSociety
Antworten
6
Aufrufe
2.192
MuSociety
MuSociety
C
Antworten
3
Aufrufe
2.071
fasTTommy
F
M
  • motteklamotte
Antworten
14
Aufrufe
2.849
Mein Hund Lennard
M
Zurück
Oben Unten