Cubot Rainbow eingehende Anrufe ohne Anrufton

M

miboett

Neues Mitglied
0
Moin,
in den letzten Tagen beobachte ich des Häufigeren, dass bei meinem Cubot Rainbow Anrufe eingehen, der Anrufsound ("Klingelton") aber stumm bleibt, die Vibrationsfunktion ist aktiviert, das Display zeigt den eingehenden Anruf an.

Es funktioniert eine Weile, dann ganz unvermittelt nicht mehr, egal ob über das "Telefonnetz" oder z.B. die
WA Telefonie, dann geht ohne Neustart auch gar kein Anrufton mehr ein. Alle anderen Benachrichtigungstöne funktionieren allerdings weiter. Nach dem Neustart des Gerätes ist erstmal wieder alles in Ordnung, bis es dann halt wiedermal nicht "klingelt"...

Nach meinem Bewusstsein habe ich keinerlei Parameter, die diesen "Anrufsound" verstummen lassen, deaktiviert/verstellt.

Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung für dieses Problem, vielen Dank im Voraus

miboett
 
Bei Anrufen ist mir das bis jetzt nicht aufgefallen, allerdings leider bei SMS... Finde ich durchaus sehr ärgerlich, wenn solche Kernfunktionen eines Telefons(!) verbuggt sind.
Falls jemand eine Lösung für das Problem findet wäre ich ebenfalls schwer dankbar.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
622
seluce
S
E
Antworten
0
Aufrufe
690
enarbe
E
M
  • mietzekotze88
Antworten
0
Aufrufe
875
mietzekotze88
M
Zurück
Oben Unten