Cubot S222 - Android 4.4.2 - Gyroscope

S

SJRed

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe den

Cubot S222 - Android 4.4.2

ergattert in der Hoffnung das Geraet im Cardboard einzusetzen. Laut Beschreibung, Google Suche, etc. ist ein Gyroscope vorhanden (habe explizizt darauf geachtet bei dem Kauf).

Leider wird mir aber von diverse Sensor Programme und Anwendungen, dass es doch kein Gyroscope gibt. :(

Nun nach 5 Tage ausprobieren, diverse Roms abspielen (momentan 4.4.2 v 0.0.9_20141201) bin ich der Meinung, dass das Hardware stillschweigend verändert wurde, und bei der mit Android 4.4.2 vorinstallierte Geräten kein Gyroscope gibt.

Ich habe diverse 4.2.2 Stockroms ausprobiert, keine davon hat gebootet. Nur die 4.4.2 ab v 0.0.2.... und kein Gryro :(

Koennte das bitte jemand bestätigen? Weisst jemand etwas mehr darueber?

Vielen Dank,
SJRed
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
2.144
Alex1986
A
C
Antworten
6
Aufrufe
4.060
Android-newbie
A
L
  • Loupgarou
Antworten
4
Aufrufe
2.687
Speedy45
S
Zurück
Oben Unten