Cubot S222 Tastaturtöne abstellen

A

Android-newbie

Neues Mitglied
0
Merry (Rest)-Xmas!

der dicke Mann im roten Mantel hat mir ein Cubot S222 durch den Kamin geworfen.
Bin schon den ganzen Tag dabei es einzurichten. Obwohl Android 4.4.2 drauf ist (oder sein soll) wie auf meinem Firmen Galaxy S4, ist es irgendwie doch total anders :confused2::confused2:

Meine Frage: wie stellt man die sehr nervigen Tastaurtöne ab oder anders???

Viele Grüße

Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einstellungen - audioprofile - allgemein da hinten auf die schieberegler gehen, Menü geht auf nach ganz unten scrollen und die 4 Haken rausnehmen.

LG Andy
 
  • Danke
Reaktionen: Android-newbie
Android-newbie schrieb:
...wie stellt man die sehr nervigen Tastaurtöne ab oder anders???

Wie mein Vorredner schon schrieb. Hier noch der Screenshot
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1419662194618.jpg
    uploadfromtaptalk1419662194618.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Android-newbie
Ja, ich bin neu im Android-Thema, aber das hatte ich auch gefunden.
Leider war es der Tastaur egal, das dort kein Haken gesetzt ist.
Jetzt habe ich mir die Swiftkey Tastatur + Emoji geladen, die regiert auf die Haken :scared:
 
Wegen der Tastatur: Einstellungen, Sprache und Eingabe, und dort auf die Schieberegler der jeweiligen Tastatur drücken. Denn das wird jeweils über die Tastatur App gesteuert
 
War mir sicher das gemacht zu haben, hatte aber nicht funktioniert.
Jetzt geht aber anscheinend auch mit der Standard-Tastatur.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
2.157
Alex1986
A
S
Antworten
0
Aufrufe
914
SJRed
S
L
  • Loupgarou
Antworten
4
Aufrufe
2.692
Speedy45
S
Zurück
Oben Unten