S550 Pro Cubot S550 Pro ? Heimlicher Upgrade um Zeit zu schinden?

NoFear69

NoFear69

Erfahrenes Mitglied
405
Da ich das S9 irgendwie kaum abwarten kann, schau ich immer mal wieder auf der Cubot-Homepage vorbei..

Da fällt mir heute auf, dass dem S9 ein Upgrade des S550 zur Seite steht...
3GB RAM und bis zu 128 ROM erweiterbar, Kompass an Bord ...
Könnte auch ein brauchbarer "fünfeinhalber" Alleskönner werden und sich gut neben meinem 5" x17s machen...

Cubot S550 Tech Specs

Aber wozu das ganze? Will man vielleicht ein bisschen Zeit schinden, die man noch braucht um die Specs des S9 tatsächlich Serienreif zu präsentieren?

Naja, ich bin gepannt, wann das S550 Pro erhältlich sein wird. Eventuell kommt es ja erst NACH dem S9 :scared:

Gruß
NoFear
 

Ähnliche Themen

John Coffee
  • John Coffee
Antworten
0
Aufrufe
1.756
John Coffee
John Coffee
John Coffee
  • John Coffee
Antworten
1
Aufrufe
917
DerJoshi
D
John Coffee
Antworten
0
Aufrufe
749
John Coffee
John Coffee
Zurück
Oben Unten