Cubot V2 Band Verbindungsproblem

Das kam mir auch gerade in den Sinn!
 
@NoFear69,
nur noch mal zum Selbstverständnis, da ich von Android keine Ahnung habe Gerät mit "scannen" ist sicher die Suche nach einem neuen Bluetooth gemeint.
Auf dem Dino unter Einstellungen Bluetooth aktualisieren sollte das Band gefunden werden, aber es zeigt mir immer nach der Suche "Kein BlueToothgerät in der Nähe gefunden". Nur mein PC und mein Auto werden als Pairing Geräte angezeigt.
Bei der App kommt nach Verbindung verwalten "Geräteverbindung" mit der Möglichkeit "neue Geräte verbinden" wo allerdings ebenfalls kein Gerät gefunden wird.

@Rainbow-user,
Habe alle Berechtigungen für die App zugelassen und auch im Dino den Standortverlauf zugelassen.
Habe auch keine Antivirensoftware laufen.
 
Hallo, hatte mit e-mail nochmal geschrieben (da ich hier den erwähnten Screen-Shot nicht hochladen kann), aber die Kommunikation taucht hier nicht auf. Daher zumindest meinen Text nochmal:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve.
Ist in der V2-App auch die Standortberechtigung vergeben? Siehe Screenshot.
Ansonsten würde ich mir eine(n) Bekannte(n) suchen mit einem anderen Endgerät und dort die APP mal testweise installieren. So könnte man zumindest eine Fehlfunktion des Bandes ausschließen. Möglich wäre natürlich auch, dass ein Fehler in der ja noch neuen Customs ROM V13 am Dino vorliegt.
Also eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich keine weiteren Ideen habe.
Zitierten Text anzeigen
 
Leider habe ich niemand in der Nähe mit einem Smartphone zum Ausprobieren.
Weil aber auch niemals die BT Anzeige auf dem Band erscheint, (auch mein PC findet das Gerät nicht) glaube ich, das bei der Aktivierung des Bandes ein Fehler aufgetreten ist, denn nach dem Aufladen ist der Wilkommensbildschirm nicht erschienen der laut Bedienungsanleitung kommen sollte.
Ehe ich das Band zurückschicke versuche ich jetzt erst mal dan Akku zu entladen und dann noch einmal neu zu starten. Weil das nur über die Herzfrequenzmessung geht kann das ein paar Tage dauern. Bis jetzt sehe ich noch keine Abnahme der Akkuladung.
 
Ja, gute Idee. Mir hat mal geholfen als das V1-Band "eingefroren" war: Ich habe es einfach mal an den USB Port von meinem Laptop angeschlossen und alles war wieder gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Keiner weis warum aber plötzlich gehts. Nach dem das Armband plötzlich durch nichts zu bewegen war noch etwas anzuzeigen habe ich es doch noch mals ans Ladegerät gehangen und siehe da der Wilkommensbildschirm erscheint und die Ladeanzeige läuft. Nach dem vollständigen Laden gab es keine Probleme mehr. Das Band koppelt mit der App und scheint erst mal alles zu funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ja dann: Glückwunsch und viel Spaß damit.:biggrin:
 

Ähnliche Themen

Houbey
Antworten
10
Aufrufe
522
T5hala
T
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
500
susisunny
susisunny
EmKa1986
Antworten
0
Aufrufe
216
EmKa1986
EmKa1986
Zurück
Oben Unten