Cubot X10 MT6592M octa core 2GB/16GB Spritzwasser fest

Hallo Ora. Hast du noch x10 ??? Habe eine gekauft aber ohne den sim adapter. Jetzt sind die karten da drin und halten auch ohne adapter. Dennoch keine einzige karte wird erkant. Obwohl alle kontakte da wo sein soll passiert nichts. Kann vielleicht jemand aus probieren ob es überhaupt geht? Ich vermute schon das die Hauptplatine spint.
 
Nein ich habe es nicht mehr. Ich verstehe Dich so, dass Du keinen Tripel Schlitten hast?
 
Hi. Ja genau und bis jetzt habe ich keine gefunden wo ich kaufen kann. Da ich mich mit Handy Reparatur beschäftige,meistens Repariere Cubot. Denke ich das es ohne auch gehen muss. Doch wie gesagt keine einzige karte wird erkannt, das ist seltsam.
 
Hast Du das Gerät mal geöffnet?
 
Ja hab ich und neue software aufgespielt.
 
Dann hast Du sicher auch alle Stecker mal gelöst und neu gesteckt.
Gibts es den Tripel Schlitten nicht als Ersatzteil?
Da das von mir vorgestellte nach einiger Zeit den Abgang machte und nicht reparierbar war, könnte ich mich mal nach dem Verbleib erkundigen.
 
Hi.ich hab alles mögliche ausprobiert. Die Platine sauber gemach,neue soft Nichts,ich suchte den Internet ab,aber leider nein. Für x9 kan mann bei Amazon den Schlieten kaufen,leider nicht für x10. Und solche Problem mit sim gabs bei mir noch nie.
 
Eine Frage - X10 ist ja schon ne Weile her - aber ich habe meins und es funktioniert auch "noch"...
Gab es mal irgend ein Ergebnis, warum die x10 reihenweise abgekackt sind?
Speziell das "sichnichtmehrhochfahrenlassen" aus dem nichts macht mir Sorgen.
Hat jemand mal herausgefunden, woran das liegt/lag?
Bis auf die Akku-Laufzeit find ich es als everyday-Phone echt in Ordnung...
 

Ähnliche Themen

B
  • Bastroid
Antworten
0
Aufrufe
1.437
Bastroid
B
B
  • Brilliantje
Antworten
13
Aufrufe
1.298
Melkor
Melkor
mausi2201
Antworten
2
Aufrufe
3.011
cubotde
C
Zurück
Oben Unten