Cubot x11 Root

R

rainer1611

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Ich habe mein Cubot x11 erfolgreich routen können

Lieferzustand war K368_PINSON_L008_ (Ich weiß nicht mehr was dahinter stand)
Nach Update Firmware Version K368_PINSON_L009_150623

1. Versuch
Rooten mit Iroot ( iRoot Download v2.0.9 - The iroot android rooting tool for PC & android device iroot APK funktioniert. Es bringt ein paar China Apps mit die man problemlos deinstallieren kann. Mit einigen Schwierigkeiten war es möglich die China Superuser App durch Super SU Pro zu ersetzten. Funktioniert , Apps können root Rechte bekommen, funktioniert auf den ersten Blick. ABER das Update der bin von Super SU funktioniert nicht.
Also hab ich irood verworfen indem ich das Handy neu gefascht habe.

2.Versuch
Rooten mit Kingo Root (How to Root Android 4.4 (4.4.2 & 4.4.4) | Kingo Android Root
Bringt keine komischen Apps mit (beim Installieren einen Hacken wegmachen). Funktioniert.
Das ersetzen der Superuser App durch SuperSU Pro (Pro ist nicht nötig aber ich hab es gekauft um den Entwickler etwas zu unterstützen) funktioniert einwandfrei. Auch das updaten der Super SU binary funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe den 2. Versuch probiert und das rooten hat sofort funktioniert. Nur wenn ich Super SU draufbringe updatet es nicht. Was mache ich verkehrt ???
 

Ähnliche Themen

NoFear69
Antworten
0
Aufrufe
1.272
NoFear69
NoFear69
R
  • Rakiane
Antworten
3
Aufrufe
1.144
NoFear69
NoFear69
M
  • MizzoMichael
Antworten
3
Aufrufe
1.554
c00li0
c00li0
Zurück
Oben Unten