Cubot X12 - roter Rand beim schreiben von SMS oder Whatsappnachrichten?

G

grefin

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum, ich habe verschiedene Probleme und hoffe, dass mir jeman weiterhelfen kann.
Zuerst meine Daten:
Cubot X12 (bin total begeistert von dem Billigheimer, hatte vorher ein S5)
Android 5.1
WP-Launcher.

Wenn ich simse, egal ob messenger whatsapp oder SMS, ständig kommt ein vergrößerter nerviger roter Rand ums Display, der das Schreiben unmöglich macht. So als ob das ein Bug ist.

Ansonsten ist das Handy echt top und ich kann es allen empfehlen.
liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das scheint eher mit einer fehlerhaften Tastatur als mit der SMS-Funktion zusammen zu hängen. Funktioniert die Tastatur bei E-Mails oder Textbearbeitung normal?
 

Ähnliche Themen

U
  • ulrike2905
Antworten
5
Aufrufe
1.929
ulrike2905
U
S
Antworten
5
Aufrufe
998
Darkmill
D
I
Antworten
0
Aufrufe
862
Istvan
I
Zurück
Oben Unten