4
431164
Gast
Hallo,
ich bin kein Handy-Kenner, jedoch technikversiert. Ich bekomme mit meinem X15 keine Internetverbindung (Nettokom SIM Card -> eplus).
Die Zugangsdaten vom Provider habe ich eingestellt, jedoch ohne Erfolg. Es hatte ab und zu mal funktioniert, dann, ohne etwas an den Setzings zu ändern, wieder nicht. Es ist kein Problem der Netzabdeckung.
Ich bin mittlerweile ziemlich sauer. Vielleicht weiß von Euch jemand Rat. Das Problem wurde mehrfach in unterschiedlichen Foren thematisiert, nur das auf die Fragestellungen der Fragenden meist blöde, zumindest aber keine weiterführenden Antworten gegeben wurden.
ich bin kein Handy-Kenner, jedoch technikversiert. Ich bekomme mit meinem X15 keine Internetverbindung (Nettokom SIM Card -> eplus).
Die Zugangsdaten vom Provider habe ich eingestellt, jedoch ohne Erfolg. Es hatte ab und zu mal funktioniert, dann, ohne etwas an den Setzings zu ändern, wieder nicht. Es ist kein Problem der Netzabdeckung.
Ich bin mittlerweile ziemlich sauer. Vielleicht weiß von Euch jemand Rat. Das Problem wurde mehrfach in unterschiedlichen Foren thematisiert, nur das auf die Fragestellungen der Fragenden meist blöde, zumindest aber keine weiterführenden Antworten gegeben wurden.