Cubot x15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vivi90

Neues Mitglied
0
Ich habe seit gestern das Cubot x15...habe festgestellt das es leider einige Fehler hat...Bluetooth geht nicht...sreenshot geht nicht...ich kann den Hintergrund bei what's APP nicht ändern...Dinge die mir bei whats APP geschickt wurden kann ich nicht runterladen...Bilder aus facebook kann Ich nicht runterladen...wenn ich einstelle das alles was ich fotographiere oder was auch immer auf der SD Karte gespeichert werden soll...kann ich keine Videos machen...auf telefonspeicher geht es...und ich kann Bei facebook nichts Posten...kann ich dem ganzen Abhilfe schaffen oder lieber zurück schicken?
 
Hallo Vivi90 Willkommen hier bei uns im Forum. :thumbsup:
Zunächst mal habe ich Deinen Thread ins bereits vorhandene Geräteforum (x15) verschoben. Weiterhin haben wir hier bei Andoid Hilfe unter anderem eine Foren-Regel die besagt "Eine Frage/Thema" pro Thread. Bei Dir ist es nun gleich ein ganzer Katalog. ;) Bitte schau Dich hier im Forum um ob es evtl. schon einen passenden Thread zu gibt und wenn nicht erstelle bitte jeweils ein neues Thema.
Mein persönlicher Rat wenn wirklich so viel absolut nicht funktioniert, und wenn Du gewillt bist Dich da durch zu arbeiten, Firmware sauber neu Flashen. Aber ich habe auch kein Cubot und möglicherweise gibt es einfachere Lösungswege.

Wegen der App-Probleme kannst Du auch mal hier schauen und Deine Probleme ggf. dort schildern. Nicht immer liegt es am Gerät selber.
Whatsapp
Facebook
Ich persönlich nutze kein Facebook. Aber hier im Forum wird immer wieder Facebook Lite empfohlen. Wenn noch nicht bekannt, ist das vielleicht schon mal ne Alternative.

Und damit ist hier nun geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
20
Aufrufe
2.057
bocki999
B
K
  • karina7555
Antworten
0
Aufrufe
805
karina7555
K
G
  • globuli17
Antworten
11
Aufrufe
1.762
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten