Cubot x16s wird vom PC nicht erkannt

V

Vincet1972

Neues Mitglied
1
hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet, weil wir das o.g Hany für unseren Sohn gekauft haben.
Nach dem einsetzen der Speicherkarte und der Mobilfunkkarte wollte ich über den PC Musik auf die SD Karte übertragen. Leider wird das Handy nicht bei Win 10 angezeigt.
Die SD Karte habe ich zum System hinzugefügt, damit mehr Speicher vorhanden ist.
Den Entwicklermodus habe ich schon Aktiviert

Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen!?

Gruß von einem verzweifelten Vater
 
Erledigt! Habe das Original Ladekabel genommen
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Zu langsam. ;) Wollte Dir grad was schreiben. Trotzdem Willkommen hier bei uns. :thumbsup:
 
Danke, aber was wäre wenn ich die SD Karte wieder mit dem Telefon verknüpfe als gesamtspeicher?
Habe sie vorhin als Mediengeräte eingebunden, danach wurde es erkannt! Hats vieleicht doch nur am Kabel gelegen?!
 
Es ist mehr als peinlich! Nachdem ich letzte Woche das Originalkabel benutzt habe um die Musik zu kopieren, stehe ich heute wieder vor dem gleichen Problem! Wenn ich beim Debbuging auf Fotos übertragen gehe wird das X16s erkannt.
Schalte ich wieder um auf Musik Übertragung, hört man nur den Ton bei Windows als wenn ein Gerät an bzw. abgeklemmt wird.
Was soll ich machen damit die Verbindung funktioniert? Im Gerätemanager wird auch angezeigt, das der Treiber für das MTP DEVICE nicht korrekt installiert wurde.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
7
Aufrufe
2.379
megalon59
M
teufelsbengel
  • teufelsbengel
Antworten
3
Aufrufe
2.346
Miss Montage
Miss Montage
T
  • thomasksters
Antworten
2
Aufrufe
1.169
thomasksters
T
Zurück
Oben Unten