Cubot X9 : SD Karte

C

carsten1848

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
welche SD Karte verwendet Ihr für das X9 habe jetzt schon 2 probiert (SanDisk, Tevion) es wird keine erkannt.
 
hey, ich verwende ein 16 Gb Sandisk ohne Probleme. Ich fand es nur sehr schwierig die Karte vernünftig herein zu bekommen-:huh:
 
Ich verwende den Samsung 32GB mcro SDHC Class 10 EVO ohne Probleme . Hatte bei Mediamarkt Online damals nur 11,- € gekostet .
 
joe47 schrieb:
.... Ich fand es nur sehr schwierig die Karte vernünftig herein zu bekommen-:huh:

Habe verschiedene SD-Karten ausprobiert - alle funktionierten . Allerdings ist
das Fixieren der SD-Karte ebenso wie das Fixieren der Nano-SIM gewöhnungsbedürftig und bedarf etwas Übung . Bei mir klappte es nach
verschiedenen Versuchen mir der Nano-SIM erst , nachdem ich den Trick heraus hatte und ich mit dem Zeigefinger den Führungskörper in das Gehäuse
eindrückte und dabei so lange wie eben möglich mit dem Daumennagel die
Nano-Karte hinunterdückte .Evlt muß man bei der Nano-Karte die Ränder noch
leicht (!) entkraten .
 
Mal was anderes:
Weiß hier jemand wie man bei eingelegter SD-Karte diese SIM-Benachrichtigung irgendwie wegbekommt!?
Steckplatz 2: Keine SIM-Karte.
Bitte prüfen Sie, ob die SIM-Karte bereit ist.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe auch einen Cubot X9
Hat jemand schonmal eine SD 64GB zum Laufen bekommen.
Meine 64GB SD erkennt er nicht.
Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus.
 
@bibixbibi
Ich habe eine 128 GB Samsung drinn, funktioniert tadellos. Verwirrt hat mich das X) die Karte erst formatiert hat, dann automatisch alles darauf kopierte.
 

Ähnliche Themen

Mama-2015
Antworten
1
Aufrufe
1.247
NoFear69
NoFear69
S
Antworten
1
Aufrufe
2.261
mratix
mratix
silverstar007
  • silverstar007
2
Antworten
35
Aufrufe
2.934
silverstar007
silverstar007
Zurück
Oben Unten