CubotS308 Ein-/Ausschaltknopf reagiert langsamer

I

Imperatos

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

eines vorab: Ich habe die Suchfunktion genutzt und keine passende Hilfe gefunden.

Habe das Handy seit gut 1 Monat und war bisher zufrieden, jetzt habe ich seit heute morgen 2 Probleme.

Bisher hat das Handy immer sehr schnell reagiert, wenn ich auf der Seite den Ein-/Ausschaltknopf gedrückt habe. Damit meine ich aber nicht ein ein- bzw. ausschalten des Handys, sondern die Reaktion während das handy an ist und der Bildschirm schwarz war. Seit heute morgen dauert es gut 2 Sekunden, bis der Bildschirm erscheint. Habe ich versehentlich was an den Einstellungen geändert?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,das gleiche hatte ich auch. Nach dem mein Launtsher update gemacht hat. Mach ein Backup auf Sd und dann Werkseinstellunge und Restore. Oder versuch mit anderen Launtsher.
 

Ähnliche Themen

I
  • Imperatos
Antworten
1
Aufrufe
1.029
redybull
redybull
Tritchko
  • Tritchko
Antworten
10
Aufrufe
1.454
Tritchko
Tritchko
M
Antworten
16
Aufrufe
1.415
metalwarrior69
M
Zurück
Oben Unten