Cursor innerhalb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

patrick37

Gast
Wenn ich etwas zitieren will
Code:
[QUOTE][/QUOTE]
, springt der Cursor immer an den Schluss und nicht dazwischen. So passieren ständig Fehler wie z.B.
HTML:
<br /> oder ähnlich.
Bei anderen Forensoftwaren, die ich hier leider nicht nennen darf funktioniert es. Technisch wäre es also sicher möglich.


Gruss patrick37
 
Tritt bei mir nur mit Firefox auf, mit Chrome funktioniert es richtig.
 
Ja, ich nutze ebenfalls den Fuchs.
 
In welchem Editor-Modus passiert das? Ich nutze z.B. den, wo ich die BB-Codes sehen kann (mir gefällt der WYSIWYG in Foren irgendwie nicht) und da kann ich jetzt mit dem Firefox kein Problem beim Zitieren erkennen.
 
Opera, normaler Standard Editor, gleiches Problem, wie beim Fuchs.
 
Tritt nur beim WYSIWYG auf.
 
Ja, ich nutze ebenfalls den Fuchs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Jan0sch
  • Gesperrt
  • Jan0sch
Antworten
3
Aufrufe
622
hävksitol
hävksitol
Z
  • Gesperrt
  • Zain
Antworten
2
Aufrufe
467
xminister
xminister
cptechnik
  • Gesperrt
  • cptechnik
Antworten
9
Aufrufe
854
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten