Cursor springt beliebig rumm...

C

-chriss-

Fortgeschrittenes Mitglied
6
ich hab das problem, dass mein cursor auf dem handy ständig umherspringt.

Ohne, dass ich etwas mache. Beispielsweise lenkt das Display ohne grund nach rechts, wenn ich das Handy im auto betreibe..... ist etwas schade, für solch einen Preis !


http://www.youtube.com/watch?v=jdpvfGoXKEY

Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Verdacht das es von dem Daumensensor kommt. Wie regaiert der denn, auf Licht und Schatten oder auch eher kapazitiv.
Hab eben auch wieder das Phänomen gehabt das es selbständig die Seiten des Homescreen gewechselt hat, jetzt ist wieder alles ruhig.
 
Ja ich hab das Phänomen manchmal auch, aber meistens wenn ich mit Licht an in der Küche stehe. Ich vermute übrigens auch einen "ungünstigen" Einfall des Lichts als Ursache.

Grüße,
clayton
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
4
Aufrufe
1.217
Nimrod
Nimrod
S
Antworten
2
Aufrufe
1.188
schefkoch89
S
D
Antworten
3
Aufrufe
2.323
diesunddas123
D
Zurück
Oben Unten