Cursortasten

S

Stefan3110

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
kann ich mir in der virtuellen Tastatur auch Cursortasten einblenden? Ich möchte zum Beispiel innerhalb eines Textes oder Wortes einfach mit dem Cursor navigieren um Fehler zu verbessern. Oder ein Wort mitten im Text einfügen.
Danke für Eure Hilfe.

viele Grüße
Stefan
 
für die swype-tastatur --> Anwendungen

für die normale tastatur, länger auf die "123"-taste klicken
 
Danke für die schnelle und gute Hilfe
 
Hi Ratman,

bei mir funzt das nicht. Ich benutze die Samsung Standard Tastatur, Swype mag ich nicht. Wenn ich länger auf 123 drücke, bekomme ich nen Krampf, aber keine Cursortasten. Hast Du noch ne Idee?

Gruss
jannux
 
nö - wobei ich sagen muß, das mein wissen, die normale tastatur betreffend aus gelesenem besteht.
ich benutz die swype, weil die einfach mehr kann. und die ganzen erkennungsfunktionen kann ma ja deaktivieren.
aja ... swpe kann auch qwertz richtig, und ned vertauscht, wie bei der standardausfürung.
 
Zurück
Oben Unten