1. Stefan3110, 01.11.2010 #1
    Stefan3110

    Stefan3110 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    kann ich mir in der virtuellen Tastatur auch Cursortasten einblenden? Ich möchte zum Beispiel innerhalb eines Textes oder Wortes einfach mit dem Cursor navigieren um Fehler zu verbessern. Oder ein Wort mitten im Text einfügen.
    Danke für Eure Hilfe.

    viele Grüße
    Stefan
     
  2. Ratman, 01.11.2010 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    für die swype-tastatur --> Anwendungen

    für die normale tastatur, länger auf die "123"-taste klicken
     
  3. Stefan3110, 01.11.2010 #3
    Stefan3110

    Stefan3110 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für die schnelle und gute Hilfe
     
  4. jannux, 02.11.2010 #4
    jannux

    jannux Android-Experte

    Hi Ratman,

    bei mir funzt das nicht. Ich benutze die Samsung Standard Tastatur, Swype mag ich nicht. Wenn ich länger auf 123 drücke, bekomme ich nen Krampf, aber keine Cursortasten. Hast Du noch ne Idee?

    Gruss
    jannux
     
  5. Ratman, 02.11.2010 #5
    Ratman

    Ratman Gast

    nö - wobei ich sagen muß, das mein wissen, die normale tastatur betreffend aus gelesenem besteht.
    ich benutz die swype, weil die einfach mehr kann. und die ganzen erkennungsfunktionen kann ma ja deaktivieren.
    aja ... swpe kann auch qwertz richtig, und ned vertauscht, wie bei der standardausfürung.
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung s5 cursortasten

    ,
  2. android virtuelle cursortasten