Custom-Akkudeckel - Der Thread (Aktion beendet)

Hi,

besteht mittlerweile die Möglichkeit einen Extended Akkudeckel verschönert von dir kaufen zu können?
 
Steht der Akkudeckel mit den kleinen Androiden noch zur Verfügung? Du hattest nach einem Abnehmer gesucht ;)
 
cosmos321 schrieb:
Habe gerade erst den Thread entdeckt und bin echt erstaunt was alles möglich ist. Sieht genial aus.

Und da würde ich dann gleich mal meine Frage anschließen: Ist es möglich ein "echtes" Bild (genauer gesagt wäre das ein Bild meines Sohnes) auf den Akkudeckel zu bekommen? Ich weiß nicht ob das so detailliert möglich ist, dass es dann auch noch "gut" aussieht. Wurde das schonmal gemacht/probiert?

Falls möglich, dann würde ich das gerne machen und entsprechend an sno1c mal ein Bild schicken um zu sehen wie es dann "vektorisiert" aussieht oder?


Hab jetzt ein wenig rumprobiert, aber das is leider nicht möglich umzusetzen. Zumindest nicht von mir..

Mit der Lasergravur (siehe eine Seite zuvor) sollte es kein Problem sein..

------------

@ivorx

Siehe Startpost..

boshot schrieb:

Es gibt nur die Standardversion des Akkudeckels , keine extended Deckel (2000er Akku)

-----

@motu90
du meinst das Muster?
Ja ich glaub den hab ich noch, ich schau morgen mal..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cosmos321
Schade, aber VIELEN VIELEN DANK für eure Mühe.

Die Lasergravur würde ja aber auch nur beim Nexus4 (Glas) gehen oder? Ich hab ja das Gnex mit der Gummi-Plastikrückseite.
 
frag einfach mal an, ob die auch Kunststoff lasern können.

Deren Kontakt is freundlich, hab auch schon wegen was angefragt und sehr gute Rückmeldung erhalten..
 
Hey!

Wie schauts aus, ist auch ein akku deckel für mich noch da?!

Gruß
 
Ja, einfach PN an mich..
 
Hin schrieb:
Schade, dass das mit den kleinen Androiden nicht geklappt hat, der hätte mir echt am besten gefallen. Wäre auch sowas wie in den Bildern im Anhang möglich oder ist es am Rand auch mit großen Motiven zu kompliziert?

125934d1348935686-custom-akkudeckel-der-thread-cm-logo-alt-neu-androiden-more-come-1.jpg

Is daraus was geworden? Den find ich toll :-D
 
Is irgendwie untergegangen... :blushing:
Schau mal nächste Woche ob's möglich ist..
 
Ja is es, allerdings hab ich zur Zeit keine Deckel.
Und ich kann aktuell leider auch noch nicht sagen wann ich wieder welche bekomme..

Wenn ichs weiß, poste ich es hier oder es gibt direkt PN an die Leute die einen wollen.

EDIT (04.12.2012):
Neue Deckel wohl erst in ~4 Wochen lieferbar. Somit ist dieses Jahr leider nichts mehr möglich.
Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es Anfang Januar wieder welche geben?
 
mo_ritzl schrieb:
Wird es Anfang Januar wieder welche geben?

Moment....
smiley_emoticons_glaskugel.gif
..... mmh schade ... die Glaskugel hat leider nichts ergeben *gg*

Nein im Ernst ich hoffe das im Januar nochmal welche kommen!! Der Lieferrant zickt grade etwas rumm :D
 
  • Danke
Reaktionen: boshot
Na gut, dann gibts noch was schönes nach Weihnachten.
 
Ich könnte noch einen titaniumfarbenen mit dem Nexusschriftzug + Androiden anbieten(Nummer 9 im Startpost). Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung per PN bei mir melden.

@boshot: falls nicht erwünscht, kannst du diesen Beitrag gerne löschen...;-)

Edit: Hat sich erledigt, Akkudeckel ist weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich so prinzipiell nix dagegen, is ja nun Dein Deckel, trotzdem würd ich mich "freuen" wenn ihn zum gleichen Preis abgibst oder zumindest annähernd.

Aber wie gesagt, dein Deckel und du kannst damit machen/verlangen was willst :)
 
Teurer wollte ich ihn auf keinen Fall abgeben.
Ich denke mal ein Preis unter dem Preis von dir ist angemessen, da der Deckel ja schon bei mir ein bisschen "benutzt" wurde. Trotzdem sieht er noch wie neu aus.
Deswegen auch der Preisvorschlag per PN, da ich nicht genau weiß, was man für einen "gebrauchten" Deckel verlangen könnte.
Und da er bei mir jetzt eh nur rumliegt dachte ich mir, dass ich ihn hier ja anbieten könnte, falls nun unbedingt noch einer einen Deckel haben möchte. Gewinn möchte ich damit auf keinen Fall machen!

Edit: Hat sich erledigt, Akkudeckel ist weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: boshot
Nachdem beim 29c3 die Mannheimer vom RaumzeitLabor mit einem Laser waren, habe ich mir da ein Logo in meinen Deckel lasern lassen und wäre jetzt von der Bestellung her raus. KAnnst du mir aber noch nen Tipp geben, welche Farben du da verwendest? Danke
 
alrikvomfluss schrieb:
Nachdem beim 29c3 die Mannheimer vom RaumzeitLabor mit einem Laser waren, habe ich mir da ein Logo in meinen Deckel lasern lassen und wäre jetzt von der Bestellung her raus. KAnnst du mir aber noch nen Tipp geben, welche Farben du da verwendest? Danke

Wie wäre es denn mit einem Bild? ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Pierro
Pierro
B
Antworten
0
Aufrufe
1.968
Buuud
B
Icuna
Antworten
5
Aufrufe
7.001
TechNick82
T
Zurück
Oben Unten