Custom-Akkudeckel - Der Thread (Aktion beendet)

Ich hätte bitte auch gern einen. :thumbsup:
 
Wie soll denn der Bestellvorgang bei dir gehen? Wenn ich mich dazu entschließe einen Deckeln zu kaufen? Was ich aber tun werde mit den richtigen Muster :D
 
Ich editier den OP heute in lauf des tages mit allen nötigen infos...
 
  • Danke
Reaktionen: the_alien
Bitte Bild (Enturf) vom Android Männchen - hätte Interesse =)
 
Ich würde auch Interesse mit Android Männchen anmelden.
 
OP aktualisiert..
 
das wird nachher noch dicker.
Auf den linien die da jetz siehst läuft später der fräser..

Ich mach noch'n besseres muster, richtig gefräst. Des war jetz nur auf die schelle ausm CAD programm entnommen..
 
  • Danke
Reaktionen: matze91
Hätte dann auch gerne mal die Vorlage zum Androidmännchen geschickt ;)
 
Siehst du im ersten Post...
 
Bei dem Android Männchen bin ich auf jeden fall dabei, so wie es jetzt ist mit den dicken linien!

Würdest du auch so ein "Cyanbread" Blau hinbekommen?

snap20110402_231406.png
 
Hast PN.. und wirst mal in die Liste aufgenommen, noch ohne konkreten Farbwunsch
 
  • Danke
Reaktionen: Lari
als farbe wäre natürlich das google weiß (google & samsung schriftzug) auch beim ViciousMIUI am einfachsten, sofern sich das irgendwie umsetzen lässt.
 
skdubg schrieb:
als farbe wäre natürlich das google weiß (google & samsung schriftzug) auch beim ViciousMIUI am einfachsten, sofern sich das irgendwie umsetzen lässt.

Die Farbe ist gar nicht so leicht, hab' mich auch mal dran versucht.

Oder hast du schon Ideen, boshot?
 
Mir kam die Idee vielleicht mal in die Farbenabteilung von nem Baumarkt zu gehen.
Da kann mer sich doch Farben anmischen lassen..

Weiß nur nich ob die da'n Gerät haben mit dem se den Deckel "abscannen" könn oder ob ich den Hex-code der Farbe mitbringen muss..


Weil so einfach weiß mit bischen grau die Härte zu nehmen langt nicht, mer hat zwar dann nen nicht so grelles weiß, aber der Farbton vom Samsung/Google Schriftzug is es nicht.
Hab die Vermutung in der "google-farbe" sind auch beige anteile oder was in die Richtung..
 
boshot schrieb:
Mir kam die Idee vielleicht mal in die Farbenabteilung von nem Baumarkt zu gehen.
Da kann mer sich doch Farben anmischen lassen..

Die mischen Dir zwar viel, aber wohl nur Farben aus ihrer Musterpalette. Ich denke scannen und Hex-Code sind da fehl am Platz :blink:
 
Versuch macht klug :)
 
Handymeister schrieb:
Die mischen Dir zwar viel, aber wohl nur Farben aus ihrer Musterpalette. Ich denke scannen und Hex-Code sind da fehl am Platz :blink:

Jop, kann sein.
Aber vielleicht passt ja auch was aus ihrer Musterpalette.

Schlimmstenfalls is es halt ein Nein, ham mer nich, können wir nicht...
 
Manche Baumärkte haben Farbspektrometer, allerdings nur zum mischen von Dispersionsfarbe.
 
Ne alternative wäre vielleicht nen Autolackierer die haben nen System um die Farben zu scannen bzw den genauen Farbton.
 
  • Danke
Reaktionen: boshot

Ähnliche Themen

Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Pierro
Pierro
B
Antworten
0
Aufrufe
1.968
Buuud
B
Icuna
Antworten
5
Aufrufe
7.001
TechNick82
T
Zurück
Oben Unten