Custom-Akkudeckel - Der Thread (Aktion beendet)

Ich hätte gerne so einen
Sind so dünne Linien wie im Schriftzug möglich, oder wirds dann mit dem ausmalen schwierig?

 
ich kann da kein dxf file runterladen, nur nen txt file.
Wenn lust hast, kannst ja nochmal nach schauen..wenn nich auch nicht schlimm. Probier ichs morgen..

Keine Ahnung ob Photoshop des kann..CorelDraw kanns auf jeden Fall..
 
ok, wird wohl nicht gehen, wie es aussieht.
ich hab nur einen rahmen drum gemacht irgendwie in Photoshop um das eigentliche motiv...
ich packs nochmal ein und poste den link, glaube aber, dass die datei für dich nutzlos ist.

http://dl.dropbox.com/u/7248005/Public.rar


edit:
ich hab was viel passenderes für mich gefunden :D
aber natürlich nur, wenn das möglich ist!
http://www.rockstarenergydrink.de/uploads/editor/media/Callejon_Flyer.jpg
nur das kreuz in der Mitte.
http://chiron1991.ch.funpic.de/public/blitzkreuz_links.gif
so im prinzip, vom google logo bis zum samsung logo.

aber nicht, dass du dir jetzt für mich so viel arbeit machst!
wenn du mir sagst, wie ich das "auszuschneiden" hab, dann lad ich mir ne testversion vom jeweiligen programm, und mach das selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest is es jetz das Format.
Ich tests morgen..hab hier kein CAD Programm zum öffnen..

Scho mal danke ;)


So einfach mit ausschneiden und einfügen is es leider nich. Normalerweise muss man die Grafik richtig vektorisieren und selbst dann is nich gesagt das mein CAD Programm das dann sauber übernimmt.
Bisher musst ich auch alles von Hand zeichnen oder nachzeichnen.
Das mit dem dxf war vorhin auch nur ne Idee von mir.. Chance das es klappt max.50% :D

Ich gehs morgen mal an, probier es zu vektorisieren und schau was rauskommt.. Gibt dann hier wieder Info..




Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

picard782000 schrieb:
Ich hätte gerne so einen
Sind so dünne Linien wie im Schriftzug möglich, oder wirds dann mit dem ausmalen schwierig?



Linienstärke is nich das Problem, eher Dein Schriftbild.
Ich kann nur ganz normale Druckbuchstaben, nicht kursiv oder sonst was.

Beispiel für die Schrift siehe hier vom S2 Deckel:





EDIT:
Neues Bild (Androide mit dünnen Linien) jetz im OP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.

Muss sagen das Logo mit dem CM Schriftzug gefällt mir auch super.

Also wenn du wieder Deckel hast, dann wäre das meine Wahl.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo,
auch hier im Thread bedanke ich mich nochmal bei dir boshot! Saubere Arbeit.

EDIT:
Neues Bild (Androide mit dünnen Linien) jetz im OP.
:)
 
  • Danke
Reaktionen: boshot
Ich bedanke ich mich bei dir boshot! Tolle Arbeit. Deckel kam heute sieht wirklich klasse aus.Vielllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllen Dank Nochmal :)
 
  • Danke
Reaktionen: boshot
Danke an boshot, für seine klasse Arbeit. Hier in voller Pracht ( IPad 2 Kamera ist nicht Dolle )

b0c61894-0977-40c6.jpg


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
  • Danke
Reaktionen: boshot
boshot schrieb:
Ich gehs morgen mal an, probier es zu vektorisieren und schau was rauskommt.. Gibt dann hier wieder Info..


So, etwas später als angekündigt :)

Das erste Bild mit dem Leiterbahnenlayout geht nicht, der Rockstar-Blitz dagegen is möglich.

Mach nächste Woche mal nen Muster von.

---------------------------------------

Danke an alle für das Lob.


Gesendet mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Senfgurke
boshot schrieb:
So, etwas später als angekündigt :)

Das erste Bild mit dem Leiterbahnenlayout geht nicht, der Rockstar-Blitz dagegen is möglich.

Mach nächste Woche mal nen Muster von.


freu mich schon :thumbsup:
 
Hallo,

weiss hier jemand vielleicht ob man den Akkudeckel für den 2000 mAh auch einzeln bekommt? Also ohne den Akku - finde leider nichts im Netz!
 
Um mich mal selbst zu zitieren..

boshot schrieb:
Hab Antwort bekommen, Ersatzdeckel für die 2000er Version gibt es nicht. Ist nur im Set mit dem größeren Akku erhältlich.
 
danke
 
@boshot: Will ja nicht lästig sein, aber wann kommt denn die nächste Lieferung?

Kann es nämlich kaum erwarten. :thumbsup:
 
Krieg vermutlich Dienstag neue Infos dazu..
Hat sich irgendwas verzögert..nur soviel weiß ich aktuell.


send via Tapatalk 2
 
Alles klar, danke für die Info.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Gibt es was neues?

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein leider nicht... die Deckel sind scheinbar noch nicht produziert worden *grmpf* ... Samsung hat aktuell Lieferprobleme und kann die Nachfrage nicht decken... laut Lieferant sollten sie täglich kommen... aber solange noch nix schriftl. da ist .. kommt auch die Ware nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: boshot
Info direkt von der Quelle, was gibts besseres? :D
 
boshot schrieb:
Info direkt von der Quelle, was gibts besseres? :D

*g* ;-) ich war mal so frei....

Besser wäre es wenn die Dinger endlich da wären ;-)

Gesendet von unterwegs....
 

Ähnliche Themen

Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.260
Pierro
Pierro
B
Antworten
0
Aufrufe
1.965
Buuud
B
Icuna
Antworten
5
Aufrufe
6.998
TechNick82
T
Zurück
Oben Unten