Custom binary blocked by frp - Kies/Smartswitch/Odin geflasht - nichts geholfen

R

renbem

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Mein Galaxy A3 2016 (sm-A310F) hängt in einer bootschleife Fest und zeigt jedes mal den error "Custom binary blocked by frp".
Ich habe sowohl mit Kies und auch Smarswitch die Firmware geflasht (lief jedes mal ohne Probleme durch). Doch wenn das Handy danach startet komme ich wieder in die selbe bootschleife.
Ich habe ebenfalls die Firmware mit Odin geflasht (was auch Problemlos geklappt hat). Ich komme aber auch hier wieder in die bootschleife mit der oben genannten Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Vielleicht ein Hardware defekt?

bin für jede Hilfe dankbar ;)

gruß moritz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
>Das Problem hatte ich auch mal. musste eine 5.11 Firmware installieren um das weg zu bekommen. Einen Hardware Fehler schließe ich aus. Vieleicht klappt es ja so....
 
hab ich gerade versucht, bekomme hier immer den error
"sw rev check fail device 3 binary 1", in anderen foren hies es zu diesem Fehler, dass man die neuste Firmware nehmen soll.
 
jemand noch ne Idee was man versuchen könnte?
 
Hast du es schon mit einer mehrteiligen FW , wie in der Anleitung zum Debranden versucht?
 
Einfach per Odin Flashen aber ohne Bootloader . Nur AP , CP ,CSC . Der Bootloader verhindert das man Downgraden kann ;) . Du brauchst da zu aber ein 4 Teilige Firmware
 
woher bekomm ich eine 4teilige`??
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.830
LostHighWay67
L
S
Antworten
3
Aufrufe
1.838
Strict
S
Zurück
Oben Unten